iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Wo ist denn der unterschied zwischen einem Apple Care aus dem Apple Onlinestore und einem ebay Apple Care?

Das eine ist original das andere kann eine Fälschung sein.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• muss ich eigentlich für mehrere Iphones mit mehrmals registrieren oder geht das über einen Account?
    bei wievielen hier im Forum wurde denn ein Code ohne Box bisher nach einiger Zeit deaktiviert bzw gesperrt?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Hab meinen von Deals4Mac und bisher nix passiert. Habe den ACPP für mein it. iPhone. Hab ihn seit einem Monat und habe schon 2x das Vorab-Gerät für zum Austausch erhalten, jeweils ohne die 29€ zu bezahlen.

Registierung läuft über deinen Acc.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hab ich doch geschrieben, wenn der VK Vertrauenswürdig ist, braucht man da sich nicht unbedinngt Sorgen machen wenn man keine Box hat.

Und Deals4Mac is wirklich super, glaub nicht, dass der es nötig hat irgendwelche Codes zu generieren. Zumal er ja auch anbietet die Box zu verschicken.

• @ hamburg: richtig! diesen "service" kann man auch ohne ACPP in anspruch nehmen, jedoch kostet dies dann 29,- €

Suche:

• Richtig, das Vorab-Austausch-Gerät ist im ACPP inklusive. Den Service musst natürlich beim Online-Antrag noch anklicken. Schon beim 2. Defekt lohnt sich der ACPP.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Herrlich!
    Wenn ich dann aber ein neues iPhone kaufe, bleibt der ACPP beim alten Gerät oder wie verhält sich sowas?

Kann man dann nur mitverkaufen?!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!