iPhone AppleCare Protection Plan?

• alex262

Eines verstehe ich nicht, wenn der ACPP neu und original verpackt in der Box verkauft wird, wie kann dann der Code schon benutzt, bzw. generiert sein. Ich glaube kaum, dass es sowas im APP Store gibt, sollte einem das nicht zu denken geben.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Und es hat nihct zu bedeuten das der auch funktioniert! Mein Kollege hat sich auch eins bei ebay gekauft und der code wurde auch angenommen, doch 4 monate später wurd der code gelöscht, weil der illegal war!

• @ Zauberfee

Ich habe bei Apple angerufen um zu klären ob es für ein beligisches iphone einen APP gibt.

Dort haben mir mehrere Apple Mitarbeiter mitgeteilt das nur bestimmte Länder über eine Gültigkeit des APP verfügen und da gehört laut deren Aussage Belgien und Polen nicht dazu.

Somit habe ich mich für ein italienisches Gerät entschieden und den App dazu gekauft.

Gruss n.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Also ich habe meinen APP gerade erhalten und aktiviert :)

Dito, nur hatte ich meinen Vorab per email als Foto erhalten und da schon aktiviert und nun kam die passende Box dazu...

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Dito, nur hatte ich meinen Vorab per email als Foto erhalten und da schon aktiviert und nun kam die passende Box dazu...

habe auch einen Händler, der schickt das Rollment-Zeug per PDF zu.

Kommt auch darauf an, bei welchem Händler man kauft? me.com-Codes werden gerne in Australien gekauft; appleCARE mehr aus den Staaten.
    wg. 5 - 10 euro mehr sollte man nicht sparen; kann in die Hose gehen wenn man einen gestohlenen Code hat, welcher irgendwann v. apple gescannt und storniert wird. Dann geht nur noch Kulanz oder ebay-Abfallmarkt oder SULO-Tonne?

• hat schon jemand die Apple Care von ebay mit einem EU- Gerät getestet? meins kommt aus der tschechei und laut hompage von apple wird eine ACPP angeboten.

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Zitat

hat schon jemand die Apple Care von ebay mit einem EU- Gerät getestet? meins kommt aus der tschechei und laut hompage von apple wird eine ACPP angeboten.

Wo ist denn der unterschied zwischen einem Apple Care aus dem Apple Onlinestore und einem ebay Apple Care?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!