Beiträge von the_hunny
-
-
Hallöchen
Kann man ein T-Mobile gelocktes Gerät, welches in Dtl. gekauft wurde auch in Österreich mit einer T-Mobile.at Karte nutzen?
Grüße
-
Hallo
Ich habe ein Apple-Telefon abzugeben..Entgegen der Beschreibung bei Ebay ist es doch nicht ohne Simlock..Es gehen als nur T-Mobile-Karten(zumindest zur Zeit)
Die Fakten zum Gerät:
Iphone 3GS 32GB schwarz
absolute Neuware
Rechnung vom 11-5-10
gerät wurde noch nicht registriert oder via Itunes angemeldet
Ich gehe mal von FW 3.1.3 aus und Baseband kann man ohne das Ding bei Itunes anzumelden, nicht anzeigen lassen..
Foto vom Gerät:
Festpreis: 485€ inklusive Versand - Kein Tausch und nicht verhandelbar!
Wer statt mit Überweisung via Nachnahme oder Paypal zahlen möchte, muss noch mit entsprechenden Zusatzkosten rechnen(5€ bzw 9€)
Gruß Andreas
-
also lügner;) btw war grad in einer Wohnung, wo es angeblich VF..der Vormieter hat es es verneint;)
-
ich ziehe in der wm um und leider weg von SAT zu nem Kabelanschluss..da ich derzeit Sky nutze, wird es wohl der Humax werden..der ist recht preisstabil und ich habe keine weiteren Ansprüche, als SKY weiter nutzen zu können..und preislich liegt der auch im Mittelfeld..
-
Hallöchen
Da ich bald umziehe, checke ich vorher immer die Verfügbarkeit von DSL bzw KD..was mir auffiel, daß VF immer verfügbar ist..dann kommt es aber vor, daß Alice, 1&1 und T-home nicht geht..kann VF zaubern?;)
Grüße
-
wenn dann nur WinAmp:D ansonsten weiß ich wo mein Musikkram so ist;)
-
Ein Programm, was man ja unbedingt brauch, um das Telefon überhaupt nutzen will..und ich hasse Bevormundungen..deshalb drecks-itunes:D
-
nene lieferschein von t-mobile dtl. liegt bei..und es gehen ja weder eplus noch vf karte..bzw da kommt die fehlermeldung bei itunes..
-
hab ich grad auch feststellen müssen..die neuere Eplus-Karte geht och nich...und dafür hab ich das drecks-itunes installiert;(