also jetzt hängt das Gerät an Itunes(es wollte es ja so..) und da steht nun 'die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt'
heißt das gelockt oder ist meine vf karte nicht fürs iphone geeignet?
Beiträge von the_hunny
-
-
merk ich da als unbedarfter nutzer den unterschied?
-
Hallöchen
Ich war an einer Ebay-Auktion dran, wo jemand ein 32GB 3GS aus einer VVL von T-Mobile ohne Simlock anbietet..Ist das generell möglich? Auf dem Karton ist hinten T-Mobile abgebildet.
Das gerät verlangt i-tunes..ergo scheints ja noch nicht aktiviert zu sein..
Grüße
-
was is davon zu halten, bei ebay.co.uk sich ein gerät zu kaufen..dort gibt es die 16gb 3GS schon für ~450€ inklusive Versand mit o2 lock..
-
Derzeit alles raus!
Grüße
-
Ein paar sind schon weg..Es sind aber auch genügend vorhanden:)
Gruß Andreas
-
Hallo
Zum Wochenstart gibt es von mir einen Posten mit blauen 5800 von Nokia.
Diese gibt es für 205€ ohne Branding/Simlock inklusive Versand und mit extra 25€ Gutschein für den Nokia-Music-Store. Es handelt sich um original dt.Handelsware, die in versiegelter OVP geliefert wird.
Hier gibt es Infos zur lebenslangen kostenlosen Navigation. Es handelt sich dabei um eine vollwertige Navigationssoftware mit Sprachausgabe.Ein Eindruck vom Gerät:

Weitere Informationen finden sich z.b. hier
Gezahlt werden kann vorab via Überweisung oder Paypal. Wer bei UPS-Fahrer Geld gegen Ware tauschen will, muss dann 5€ mehr bereit halten.
Bestellungen via info@pro-service-24-dresden.de
Fragen können via Mail, PN oder hier im Beitrag gestellt werden.
Gruß Andreas
P.S. Ich selber nutze das Gerät umfangreich(Anrufen,SMSen,Navigation,Player) seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die Kamera im Dunkeln ist für michder einzigte Kritikpunkt.
-
-
Auf zum Endspurt!
Die letzten Geräte suchen noch einen Käufer:)
Es ist noch ein Rückläufer dazugekommen, wo jedoch die Kamera nicht zum Lieferumfang gehört.
Preis hier: 165€
Der Rückläufer mit Kamera ist für 169€ zu haben.Beide haben keine optischen Gebrauchsspuren und Pixelfehler habe ich auch keine festgestellt!
Die restlichen Neugeräte(versiegelte OVP) bleiben bei 179€ inklusive Versand.
Wer das Gerät als TV nutzen will, kann dies problemlos tun. Ich hatte gerade ein HDMI-Receiver angeschlossen und es lief problemlos. Auch gab es keine Probleme den Ton an ein externes Gerät weiterzuleiten. Der BenQ kann übrigends auch aufgehangen werden.
Gruß Andreas
-
Scum
zügiger PN-Antwortrhytmus, schneller Versand und das der Router geht, davon gehe ich jetzt mal aus:)