Code:0578314
also ohne branding..danke trotzdem für die hilfreichen antworten!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Code:0578314
also ohne branding..danke trotzdem für die hilfreichen antworten!:)
Hallöchen
Ich habe mir ein Nokia 5800 gekauft und lese nun außen auf der Verpackung: Blue und drunter 'Mit Einstellungen' hat das Gerät nun ein Branding oder nicht? Ich will es nicht aufmachen und dann bei einer Rückgabe Probleme bekommen..Ich kenne den Händler ja nicht und will auch keinen unnötigen Stress bereiten.
Gruße
P.S. Der Produktcode ist 002K5K6
DSL-Prüfung erst nach Schaltung des Anschlusses?
Hallöchen
Da bei uns nun die Technik fertig gelegt war, um DSL zubekommen, haben wir auch zeitnah einen Auftrag ausgelöst..Nun soll nach mehr als einer Woche morgen der Telefonanschluss portiert sein..Das ist ersma negativ..Weiterhin negativ ist die Aussage, daß ein Anschluss eines DSL-Anschlusses erst geprüft werden muss.. Wie kann das sein? Ich gebe Telefon&DSL in Auftrag und des wird dann erst hinterher geprüft? Ich weiß zwar, daß es geht, aber mir fehlt es da am Verständnis..Das meist erst der Telefonanschluss und dann DSL geschalten werden kann, hab ich schon im T-Punkt gehört..Aber so ist die Prüfung dann quasi nur eine Formsache?
zum Thema HD-Bild ARd/ZDF..Ich hab dies seit Olympia via SAT..Wirklich gut ist es nur, wenn es auch HD-Material ist und nicht nur hochskaliert..
Grüße
Hallo
Ich habe noch ein paar Geräte auf Lager..Also auf zum Osterentsport..Die Konditonen bleiben die Gleichen..
Außer bei einem Rückläufer. Dieser ist technisch(keine Pixelfehler)sowie optisch einwandfrei jedoch leider kein Neugerät mehr. Preis für diesen inklusive Versand 169€.
Gruß Andreas
P.S. da ich den Rückläufer ja auf Funktion und etwaige Fehler testen musste, fiel mir auf, daß das Gerät ganz schön hell sein kann..Ich nutze derzeit einen Samsung 205BW..Jedoch konnte man ordentliche Einstellungen hinbekommen, die dann auch an die des gewohnten Gerätes herranreichen!
der einzigste Knackpunkt wäre nur, ob das Gerät den Sound ordentlich über den Audio-Ausgang wiedergeben kann, wenn kein weitere Soundausgang am Bildgerät verfügbar ist(xbox360 zb)
grüße
Wer in Österreich wohnt oder die Benelux-Länder seine Heimat nennt, muss 7€ Versandkosten einplanen.
Gruß Andreas
Danke für die Infos..das Bier steht gekühlt zur Abholung bereit;)
Nein nur den hier angebotenen..
Gruß
Wenn du die Zahlung von gestern 16:05 meinst ja..Hab dir dann gerade via Mail Versandinfos zukommen lassen.
Gruß
vor Sixt und Aral, wusste ich gar nicht, daß es solche Portale gibt..nun sind von 10 Deals in Dresden schon 4 gewesen, wo ich zugeschlagen habe..das einzigste Risiko ist, daß die Firma pleite geht, für die der Gutschein ist..Ansonsten wird man dann auch auf Restaurants aufmerksam, die mir eigentlich zu teuer sind..jedoch bei der Hälfte des Preises kann man ja mal testen, ob sich auch ein Besuch zum Normalpreis lohne würde..somit haben beide Seiten was davon..ich als auch die beworbene Firma;)