das habe ich auch schon ab und an gelesen, jedoch stand dann in den Kommentaren von Amazon zb nie, daß sowas aufgetreten ist..aber vielleicht kann DarkEmpire64 mal ein Spiel einlegen und dann weiterhelfen:)
Beiträge von the_hunny
-
-
nene ist ein Angebot direkt von mir:) hab das schon ein bisschen am Lager und möchte nun hier im Forum euch davon profitieren lassen :top:
-
Zur Wochenmitte was für die Zocker unter uns:
Die Limited Edition von Forza Motorsport 3 in verschweißter OVP für 33,33€ inklusive Versand.
Gezahlt werden kann via Paypal oder Überweisung. Wer beim UPS-Fahrer zahlen möchte, hält dann 40€ bereit.
Es handelt sich um die UK-Version, die jedoch komplett auf deutsch gespielt werden kann.
Zusätzlich zum Spiel(was derzeit ~25€ kostet) gibt es noch folgendes dazu:
2-GB-USB-Stick
Custom Case
Classic Car Pack
Schlüsselanhänger
exklusive Fahrzeuge
Bedienungsanleitung und LIVE Trial Card
VIP-Mitgliedschaft bei Forzamotorsport.netWeitere Informationen gibt es am besten in den Kommentaren von Amazon.
Wer weitere Fragen hat, bitte hier einfach einen Antwort erstellen oder eine info@pro-service-24-dresden.de
Gruß Andreas
-
Ende ist immer noch September 2010..Preis bleibt gleich - Zuzahlung entsprechend der Monate:)
Grüße
-
also ich kann der Aldi-Tüte fast zustimmen..das 199€ Angebot ist mir 15€ Wert/Monat..so wie es jetzt auch gestaltet war..wenns sowas wieder gibt, schlag ich zu..ansonsten wars/ist es ne coole Sache bis Ende Juli:)
-
Ja Angebot ist noch gültig - natürlich auch zu dem Preis, auch wenn die Vergleichspreise wieder etwas gestiegen sind:)
Gruß Andreas
-
Hallo
Bevor die neue Woche beginnt, kann ich folgendes Angebot unterbreiten:
XBOX 360 Elite(orig.dt.Handelsware) incl.3m HDMI Kabel für 212€ inkl.Versand
Gezahlt werden kann via Paypal oder Überweisung. Wer beim UPS-Fahrer zahlen möchte, hält dann 215€ bereit.
Die Geräte sind natürlich neu und werden in original versiegelter Verpackung geliefert. Wer diese in Dresden abholen will, kann dies gerne tun und dann 5€ weniger einplanen.
Der Lieferumfang:
XBOX 360 Elite Konsole mit HDMI-Anschluss
(Es ist die Version mit Jasper-Board[12.1A/150 Watt])
orig. Wireless-Controller von Microsoft
120GB Festplatte
Composite AV Kabel mit Scart Adapter
3m HDMI-Kabel
Netzwerkkabel
Headset
Netzteil
Netzkabel
Xbox 360 Spiele Pure & Lego Batman als Vollversion
deutsche BedienungsanleitungFalls mal ein Defekt auftreten sollte, wird dies über kostenlose Xbox360-Hotline am schnellsten abgewicktelt.
Weitere Informationen gibt es z.B. in den Kommentaren von Amazon.
Wer weitere Fragen hat, bitte hier einfach einen Antwort erstellen oder eine info@pro-service-24-dresden.de Zur Bestellung ebenfalls die Mail-Adresse nutzen.
Gruß Andreas
-
-
und klarmobil ist o2..:)
-
Ganz ehrlich - kann ich leider nicht genau beantworten. Man kann laut Kommentaren aber Konsole und co. anschließen..Vielleicht kann sich ein technisch versierter Käufer äußern..
Grüße