Ich finde den Titel ziemlich irreführend..Fast alle geben die monatlichen Kosten an, ihr die Einmalzahlung und ich bin dann verwirrt, weil die GG 30€ ist..Mal bitte ändern
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde den Titel ziemlich irreführend..Fast alle geben die monatlichen Kosten an, ihr die Einmalzahlung und ich bin dann verwirrt, weil die GG 30€ ist..Mal bitte ändern
Danke
DC-Wechsel möglich?
Grüße
Portierung vordatieren?
Hallo
Da der Vertrag erst Ende des Monats bei VF ausläuft, kann man den Vertrag auch dann erst aktivieren, um dann die Nummer von ner dann aktiven CallyaKarte mitzunehmen oder kann direkt im Anschluss portiert werden ?
Wie ist das dann mit dem kostenlosen Tablet??
Grüße
Kostet der DC Wechsel extra und die Anschlussgebühr wird warum im Warenkorb angezeigt?
Grüße
*push*
Selbe Frage bei mir..ohne Extrakosten möglich oder nicht?
Hallo
Ich würde gern o.g. Beamer an einen User veräußern, der damit was anfangen kann. Dieser ist neu, original verpackt und hat somit 2 Jahre Garantie. Eine Rechnung liefere ich natürlich mit.
Hier gibt es weitere Informationen. Der Preisvergleich beginnt bei 599€.
Gezahlt werden kann via Überweisung, Paypal(+10€) oder bei Bar bei Abholung in Dresden.
Versand ist ggf.inklusive und erfolgt via DHL.
Bei Interesse einfach bitte eine PN schreiben.
Hey
Meine Mama ist bei Klarmobil..Kann sie auf dieses Angebot umsteigen?
Alles soweit geklappt mit dem Wechsel aus Callya in den Vertrag, jedoch zeigt mir die VF App nur 1GB Datenvolumen an..Wird der Rest manuell nachgebucht??
Alles soweit geklappt mit dem Wechsel aus Callya in den Vertrag, jedoch zeigt mir die VF App nur 1GB Datenvolumen an..Wird der Rest manuell nachgebucht??
Seid ihr alle mit Leseschwäche beseelt???? ES GIBT KEINE AUSZAHLUNGSMÖGLICHKEIT!!!!!
Wenn ich einen DC-Wechsel vornehme, bekomme ich dann trotzdem eine neue SimKarte? Da ich mein Handy (HTC one M7) weiternutzen möchte, muss ich dann noch irgendetwas einstellen oder wird dann automatisch auf 4G umgestellt?;)
Grüße