-
Gran Canaria
Hallo
Vodafone ist wohl für 11 Tage mobiles Surfen auf Gran Canaria erste Wahl bei 16€ Kosten?
Anrufen brauch ich nicht inkludiert und sms kosten mich weniger als hier, also kann ich die auch vom normalen Vertrag abschicken..
Ist tethering erlaubt oder fallen dann Zusatzkosten an?
Alternativ wohl Digimobil mit den 500mb für 5€ und dann bei Bedarf 2€ mehr für womöglich unbegrenzten Surfspaß? Die Karten gibs dann überall in den kleinen Läden oder gar nicht auf der Insel?
Grüße
-
Hallo
Ich bin ab nächsten Freitag 2 Wochen vor Ort, zum Ende hin 3 Tage in Macau und würde mir gern eine Prepaid-Karte holen..Ist es vom Preis her egal oder gibt es Unterschiede?
Es soll hauptsächlich für ein paar whattsapp nachrichten sowie für ein paar Anrufe nach Deutschland genutzt werden..
Grüße
-
Prepaid-Karte in Hongkong
_
-
So..
Ich habe am 12.4. einen RED M freischalten lassen, das Galaxy Note 2 kam am 15.4. und heute war das Geld drauf..Alles super..:)
Grüße
-
Ach sorry;)
Bitte eine info@pro-service-24-dresden.de senden:)
Grüße
P.S. Der Link im ersten Beitrag soll nur nochmal auf das genaue Modell hinweisen..Zudem kann man sich somit ein Bild von dem Gerät machen;)
-
Zum Dienstag kann ich folgendes Angebot machen:
Samsung UE46EH5300 für schmale 499€ inklusive Versand.
Bezahlt werden kann via Überweisung. Wer beim Postboten zahlen möchte, muss dann 505€ bereithalten. Paypal geht natürlich auch, jedoch gg. die üblichen 1,7% Aufschlag(8,50€)
Es handelt sich natürlich um Neuware und eine persönliche Rechnung ist obligatorisch.
Noch Fragen oder Interesse am Kauf? Einfach Antworten:)
Gruß Andreas
-
Geb ich zu..War Absicht..Aber hier scheint es wohl für die meisten von Intresse zu sein..Eventuell können das die Vertriebler das zukünftig mit ins Angebot aufnehmen..
-
Hey
Habe gerade eine SMS von VF erhalten, daß mein SOHO(Selbstständigen) Rabatt eingetragen wurde, dabei aber der Vertrag neustartet..Seit wann gibs denn das und wieso hab ich das hier noch nirgends gelesen?!?
Grüße
-
Hallo
Ein Freund braucht mal ein aktuelles Smartphone mit passendem Tarif..
Derzeit hat er noch einen UraltTarif und zwar D2 Best City Special. Der Vertrag endet 09/13 und vielleicht kann man ja schon verlängern?!?
Es reicht völlig der VF Red S-Tarif.
Was ist da anbietbar?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tinium
Und wie viel würde Galaxy Note 10.1 3G kosten, zu den 3000 oder 5000 Tarifen? Danke
Schließ ich mich mal an..
Grüße