-
Hallo
Da ich keine Ahnung habe und eine Freundin sich ein Galaxy Tab 10.1 3G anschaffen will zwei Fragen:
1. Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll, wenn man den Fokus auf Wifi legt und ist nachher ein Downgrad möglich?!?(Daheimnutzung)
2. Könnt ihr das Gerät auch inklusive anbieten anstatt einer Auszahlung und bitte gleich den Bonus mit einkalkulieren..
Danke!
-
Update will nicht..
Hallöchen
Wenn ich nach ner Aktualisierung suchen will, kommt ‘Server antwortet nicht’ Wlan ist verbunden..Jemand eine Idee? Belle ist ja bereits drauf..Aber mit der Aktualisierung wirds ja schneller;)
Grüße
-
Neuvertrag als CallYa heraus
Hallo
Am Telefon alle Fragen freundlich geklärt und dann hier zugeschlagen und ein S3 in blau bestellt. Alles in allem keine Woche gedauert und meine CallYaNummer wurde einwandfrei in den Neuvertrag mitgenommen.
Alles in allem werde ich in 2 Jahren wieder zuschlagen oder anderen Interessenten Logitel weiterempfehlen!
Grüße
-
Sonntagsrabatt 10€!
Also 530€ via Überweisung und 535€ bei Zahlung via Nachnahme!
-
Hallo
Habe ein S3 mit 32gb und in der dunklen Variante, daß ich gern verkaufen würde.
Festpreis liegt bei 540€, wobei hier natürlich der Versand via DHL bereits inkludiert ist.
PVG gibt was um die 575€ an. Also für beide Seiten ein fairer Kurs.
Es handelt sich um ein Gerät von VF, jedoch kann es in allen Netzen genutzt werden und äußerlich ist kein Branding zu sehen. Wie sehr es sich im Inneren äußert, kann ich leider nicht sagen, da es nicht ausgepackt wurde. Durch den Einsatz einer anderen Rom kann dies sicher auch verändert werden.
Gezahlt kann via Überweisung oder via Nachnahme. Bei letzerem sind beim DHL Boten dann 545€ bereit zu halten.
Bei Interesse einfach eine Nachricht senden.
-
Ich handhabe das bei Handys immer so, daß 25€ beigelegt werden sollen, da bei Eigenverschulden der Reparaturdienst meines Vertrauens genau diese Summe verlangt. Im übrigen gab es bisher keine Rücksendung des Kunden. Mal schauen, wie das da weitergeht..
Grüße
-
Laut Info am Telefon fallen idr keine Kosten für die Mitnahme einer CallyaNummer an..Wenns doch so sein sollte, erscheints auf der ersten Rechnung..Falls noch Guthaben drauf sein sollte, gibs das als Guthaben auf der ersten Rechnung..
Grüße
-
Hallo
Mein VF Vertrag ist heute zu einer Callya geworden..Das möchte ich schnellstmöglich ändern..Ist das bei eurem Angebot zu den angegebenen Kondtionen möglich?
Kostet die Mitnahme 25€ oder weils VF-Intern eher nicht?
Reichen 100mb für FB, Whatzapp und surfen?
Ist Tethering erlaubt?
Das S3 in blau ist ab Lager lieferbar?
Grüße
P.S. Ein Auszahlungsangebot würde ich auch nehmen...
EDIT: Alles via Telefon beantwortet..Vertag is raus an die angegebene Mailadresse:)
-
Scheint wohl nicht zu lukrativ gewesen zu sein, wenn man so nen Blödsinn nach über 7000 Posts anstellt..
-
Hallo
Mein VF Vertrag ist heute zu einer Callya geworden..Das möchte ich schnellstmöglich ändern..Ist das bei eurem Angebot zu den angegebenen Kondtionen möglich?
Kostet die Mitnahme 25€ oder weils VF-Intern eher nicht?
Reichen 100mb für FB, Whatzapp und surfen?
Grüße
P.S. Ein Auszahlungsangebot würde ich auch nehmen...
P.P.S Ist Tethering erlaubt?