-
ich glaub das passt zum Thema..
Ansonsten..vor 10 Tagen meintest du, es geht letzten Montag online das neue Programm..heut ist der schon eine Woche rum..ich nerv sonst nicht so gern, aber ich kann nun seit 6 jahren Wartezeit 50er Breitband bekommen und würde nun gern wissen, wie lang sich das noch hinaus zieht 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
der CSC Comf. Plus VDSL ist nicht über uns buchbar.
Sorry..
der Tarif der ohne Plus mit ISDN für 54€ aber schon?..was ist da zuzahlungstechnisch möglich?:)
-
-
ich will nur C&SC(P) 50er VDSL..ergo ohne LigaTotal und ohne zusätzliche Preise für die Hardware..was gibs da als Tankgutschein?
-
einfach irgendeinen stick nehmen und via mwconn einwählen..afaik ist da ein simlock egal..
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB

Gegen Portokostenerstattung, günstigste Variante, nehm ichs.
gegen portokosten erstattung nehm ich auch gern angebote für die bänder entgegen^^
-
klar..für 5€ hab ich schon öfters sinnloseres gekauft..nur lustig, daß das band das doppelte kostet..naja wird das ding wohl in den müll wandern, wenns band alle is:D
-
für den preis kann ich mich da nur anschließen..für was kann ich das beschriftungsgerät denn noch verwenden, außer den Namen an meinem Klingelschild..und vor allem..welche Rolle muss dann rein für welchen Preis?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von bclumsy
Wie würdest du es dann nennen, wenn ich am 4.1. gesagt bekomme, dass es noch 2-3 Wochen dauert bis der Anschluss geschalten wird und am 25.1. heiß es dann auf einmal, dass der Antrag erst am 5.1. eingegeben wurde und es noch 4-6 Wochen dauert? Ein Versehen? Das solltet ihr aber besser können...
Sich um einen Tag zu vertun und dann so eine Welle zu machen..
und die restliche Zeit sind Schätzungen.:Wenn du mit so einer behördenähnlichen Firma wie der Telekom noch nie zu tun hattest, ist das halt Neuland für dich..in Dresden-Striesen wurde der Glasfaser-DSL-Anschluss mehrere Monate verschoben..und zwischen Einbau der Technik und nun möglicher Schaltung liegen mehr als 6 Monate..da sind deine 4-6 Wochen eher Kleinkram..