brauch denn keiner Top-Speed zum Top-Preis für nur ein 3/4 Jahr?:)
Beiträge von the_hunny
-
-
was bitte denn für einen Bonus..im T-Punkt gibt es außer 120€ Wechselprämie gar nix kostenlos..weder ne andere Prämie noch die Hardware..
-
Zitat
Original geschrieben von lexus
Meine auch, sofern das Angebot lukrativer ist als andere
Alles mehr außer die 120€ Wechselprämie ist für mich interessant:) -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Zum neuen Angebot: ist genehmigt und steht, bin aber noch am überlegen ob ich es Posten soll...
Zum alten Angebot: habe zu morgen alles in Klärung!
Also meine Provi ist dir sicher..nach 6 Jahren Wartezeit bin ich gern bereit, den 50er VDSL C&C schalten zu lassen;) -
da nun endlich der GPON-Ausbau in meinem Haus abgeschlossen ist und nun auch 50er VDSL schaltbar wäre..wann gibs es da ein neues angebot?
Grüße
P.S. Grüße nach Miami..Ist sehr schön da..!
-
-
noch zu haben..
-
jetzt sinds nur noch 9 Monate..Monatspreis bleibt gleich, die Zuzahlung wird dementsprechend um 10€ reduziert
-
ich schließ mich dem an..was mir noch fehlt an programmen, weiß ich nicht, da ich diese ja nicht habe..via sat sind die 47 spartensender und die 7 HD sender völlig ausreichend..was ich nicht kenne, verpass ich auch nicht..und sport HD bietet ausreichend bundesliga(das war das einzigste, wo ich etwas bedenken hatte) den pace receiver hab ich getauscht(gegen 70€ Erlös) und die karte auch, damit die in meinem Sony Sat Modul via Alpha Crypt light arbeiten kann..wenns im august wieder sowas gibt, würde ich wieder zuschlagen..
-