noch aktuell..
Beiträge von the_hunny
-
-
Dingens
!!!Super Kommunikation und alles super gelaufen!!!
-
-
Das gebe ich gern an
MikeBauerzurück..Super gelaufen:)
-
noch aktuell:)
-
Hallo
Da ein Kumpel von mir umgezogen ist, brauch dieser o.g. Tarif nicht mehr, da er nun über andere Internetmöglichkeiten verfügen könnte. Natürlich nur, wenn er seinen mobilen Datentarif von Debitel im T-Mobile Netz los wird. Dieser läuft noch rund 10 Monate und wird durch eine Einmalzahlung i.H. von 100€ auf 25€/Monat vergünstig. Falls du Interesse daran hast, einfach eine PN
grüße
-
11349 Meilen
Sers
Ich möchte gern im T-Online shop was kaufen..dafür gibt es 11349 Meilen..möchte die jemand haben oder geht das überhaupt, daß Besteller und Miles-More-Karteninhaber unterschiedlich sind?
grüße
-
Zur Wochenmitte habe ich folgendes Angebot:
Logitech MX518 Refresh Gaming Maus mit 1800dpi für 27€ (NEU & OVP)
Gezahlt werden kann via Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung in Dresden.
Der Preis versteht sich inklusive Versand und etwaigigen Paypal-Gebühren.
Eine Rechnung auf den Namen des Käufers mit separat ausgew.Mwst liegt dann der Sendung bei.
Die Daten:
Art/Anschluss - optisch-kabelgebunden/USB-Anschluss
Auflösung - von 400dpi bis 1800dpi (individuell anpassbar)
8 programmierbare TastenEmpfindlichkeitsumschaltung im Spiel: Umschalten auf Tastendruck zwischen voreingestellten Werten (400 bis 1800 dpi),
Dies können Sie in der beiliegenden Setpoint-Software einstellen.Logitech gibt 3 Jahre Garantie & bietet ebenso lange eine technische Hotline
Lieferumfang:
Logitech® - Maus MX518 Refresh Optical Gaming Maus
CD mit Setpoint Software
Schnellstartanleitung auf DeutschWer noch Fragen hat oder bestellen möchte einfach eine info@pro-service-24-dresden.de
Gruß Andreas
P.S. noch ein Bild vom Artikel:

P.P.S wer noch mehr zu dem Artikel wissen will, findet in den Amazon-Kommentaren jede Menge Infos
-
BlackPit
bitte einfügen!
-
Zum ausklingenden Wochenende ein Angebot von mir:
Das Toshiba P300-27x Design-Notebook in Klavierlack-Optik für 699€.
Gezahlt werden kann via Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung in Dresden.
Der Preis versteht sich inklusive Versand, etwaigigen Paypal-Gebühren und einer neuen Notebooktasche.
Eine Rechnung auf den Namen des Käufers mit separat ausgew.Mwst liegt dann der Sendung bei.
Hier nun die technischen Grunddaten:
Display: 17" WXGA+ TruBrite® TFT(nativ:1440x900) - an den Anschlüssen sind dann natürlich höhere native Auflösungen möglich
CPU: Core™2 Duo Prozessor P7350 (2x2,00 GHz)
Video: ATI Mobility Radeon™ HD 4650 mit 1,024 MB GDDR3-Ram
Ram: 4096MB (2x 2048 MB) DDR2-RAM(bis 8GB möglich)
LW: HDD: 2.5"SATA 400GB/5400 & DVD Super Multi LW (Double Layer)
Sound-Extern: eingebaute Harman Kardon®Stereo LautsprecherAusführliche technische Informationen
Ein paar Bilder:

Zur Gesamtansicht des Notebooks
Wer von Vista Home Premium auf Windows 7 upgraden möchte, der muss nochmals 29,90€ einplanen. Nach der Registrierung erhält man von Toshiba eine DVD mit allen Treibern und einer Win7-Version, die lt. Hotline auf jedem beliebigen Rechner nutzbar ist.
Wer sich an dem spiegelenden Display stört, für den könnte eine Antireflex-Folie interessant sein, die sich jederzeit rückstandsfrei wieder entfernen lässt. Für ein 17" Notebook kosten diese etwa 30€.
Toshiba gewährt eine 2-Jährige internationale Bring-In-Garantie, bei der das Gerät abgeholt und dann wieder angeliefert wird. Diese kann auf Wunsch und gegen Aufpreis noch erweitert werden.
Wer noch Fragen hat oder es bestellen möchte einfach eine info@pro-service-24-dresden.de
Gruß Andreas