ergo habe ich mit dauerhaften austausch des Gerätes zu rechnen? Quelle kann ich ja nicht mehr so ganz 'haftbar' machen ![]()
Beiträge von the_hunny
-
-
Hallo
Ich habe bei Quelle einen Monitor gekauft..da die Firma insolvent ist, habe ich den defekten Monitor direkt zum Hersteller geschickt(Samsung)..nun schon das 2te Mal mit dem selben Fehler wiederbekommen und der Fehler(der Monitor knackt sobald dieser an ist) ist immernoch vorhanden..schick ich den ein drittes Mal ein und es klappt wieder nicht, gibs dann auch den o.g. Anspruch?
Grüße
-
THmaus wohnt doch in Bremen..soller die mal abholen;=
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ach, die Preise find ich recht human (umgerechnet). Aber ich werde auch wohl im Shop in NYC einiges einkaufen. Im März gehts los *freu-Ast-ab*
für nen polo 40€ oder mehr ausgeben?würde ich nie machen..außer ich weiß, ich muss jedem zeigen, daß ich mirs leisten kann und zieh des jeden tag an..wenn du dich über preise wirklich freuen willst, empfehle ich dir des woodboory common outlet in harryman.. -
danke für die infos..bisher wurde wahrscheinlich die neu eingebaute technik noch nicht eingepflegt..ich geh nachher nochmal in den t-punkt und geb bescheid..
-
Hallöchen
Wir sind derzeit mit einem ISDN-Anschluss bei Enviatel und waren vorher damit bei der telekom..Ort ist Dresden(0351) und Adresse siehe Impressum..wir haben erst seit einer woche die nötige Hardware im Haus..gehts denn trotzdem schon und was gibs als Auszahlung..? Achja..eine 16er Leitung sollte es schon sein..VDSL soll laut Aussage von unserem Lokalen Forum, was mit vielen Jahren intensiver Arbeit noch nicht möglich sein..
grüße
p.s. bitte auszahlung und monatlichen Endpreis für C&S Comfort &Enterain Comfort angeben..alle anderen Tarife sind viel zu teuer und eigentlich unnütz..
p.p.s. wir möchten uns nicht um die kündigung kümmern und die 3 Nummern und ISDN-Anschluss mitnehmen.. -
Hallöchen
Wir sind derzeit mit einem ISDN-Anschluss bei Enviatel und waren vorher damit bei der telekom..Ort ist Dresden(0351) und Adresse siehe Impressum..wir haben erst seit einer woche die nötige Hardware im Haus..gehts denn trotzdem schon und was gibs als Auszahlung..? Achja..eine 16er Leitung sollte es schon sein..VDSL soll laut Aussage von unserem Lokalen Forum, was mit vielen Jahren intensiver Arbeit noch nicht möglich sein..
grüße
p.s. bitte auszahlung und monatlichen Endpreis für C&S Comfort &Enterain Comfort angeben..alle anderen Tarife sind viel zu teuer und eigentlich unnütz..
p.p.s. wir möchten uns nicht um die kündigung kümmern und die 3 Nummern und ISDN-Anschluss mitnehmen.. -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Versandkosten waren bei A&F exorbitant hoch. Müssten so 45$ gewesen sein.
dann passt sich das ja nur den exorbitanten preisen der shirts an sich an..60$ für ein t-shirt und 70$ für ein polo..und das genauso made in china wie ralph lauren oder tommy hilfiger..ansonsten fallen die recht normal aus..am besten im shop auf der 5th avenue ausprobieren und mit den 'verkäufern' ein wenig tanzen..das machen die mehr als beraten:Dgrüße
P.S. sorry for OT..
-
-
Für die beginnende kühle Jahreszeit als Angebot für euch:
Terrassenheizstrahler NEU in OVP für 127,99€

Ein paar technische Details:
Heizleistung --> bis 14 KW Leistung stufenlos regelbar
Gastart/-menge --> Propan-o.Butangas/bis 11Kg-Flasche
Gasverbrauch--> 450g/h - 870g/h
Wärmeausstrahlung--> ca.25m² also ~3m um den Pilz herum -sowohl in stehender als auch in sitzender Position 'wärmend'Dem Gerät ist natürlich eine ausführliche und leichtverständliche Bedienungsanleitung auf deutsch beigelegt.
Der Preis versteht sich inklusive Versand und etwaigigen Paypal-Gebühren
Rechnungsstellung erfolgt auf den Namen des Käufers und die Mwst. ist natürlich seperat ausgewiesenBei Interesse
info@pro-service-24-dresden.deGruß
P.S. Die notwendigen Gasflaschen können gegen einen Pfand von ~30€ in jedem Baummarkt ausgeliehen werden. Die beinhaltenden bis zu 11kg Gas kosten dann etwa 15€ extra.