-
Re: 400,- Gutschein für T-Home Entertain
Zitat
Original geschrieben von bubaa
... Nach kurzem Zögern, bot er mir ein aktuelles Bayern Trikot als Zusatzgeschenk an. Das nahm ich natürlich dankend an. :top:
zum draufbrechen und danach zum verbrennen?
sorry fürs OT..
-
auch wenns washington war..150€ ohne selbsbeteiligung in nem madza 6 für eine woche..bei hertz in de gebucht
-
nein ich leider auch nich..irgendwie kommt es wohl morgen oder gar nich^^
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
Newark -> Mahattan ist besser und schneller mit Zug angebunden als der JFK. JFK hat den Vorteil einer Pauschalen fürs Taxi.
nimmt nich nich viel..jfk dauert etwa ne stunde und ewr ebenfalls..bin im juni in jfk abgekommen und via ewr zurück..jfk ist billiger (5$ für den flughafenzug und ann ne einzelfahrt bis wohin du willst..mit der linie E gehts am schnellsten) ewr kostet so 15$ afaik..
-
Hallo
Ich habe noch einen Posten Original Microsoft Xbox 360 Wireless Controller reinbekommen zum Kurs von 24€ für euch. Natürlich OVP und mit 2 Batterien.
Der Preis versteht sich inklusive Versand und etwaigigen Paypal-Gebühren
Rechnungsstellung erfolgt inklusive Mwst. und auf den Namen des Käufers!
Bei Interesse
info@pro-service-24-dresden.de
Gruß
-
Hallöchen
Ich habe mir das o.g. Telefon zugelegt..Nun kann ich im Dunkeln keine Nachrichten schreiben, da die tastaturbeleuchtung nur sporadisch aufleuchtet..Muss ich diese einstellen oder gibt es schlicht und ergreifend keine?
Grüße
-
jemand aus dresden?
Hallöchen
Ich habe bereits das Eintrittsgeld überwiesen, aber noch keinen Plan, wie ich vom Dresdener Raum ins schöne Siegerland komme..Jemand aus Dresden Umgebund oder generell aus dem Osten dabei?
Grüße
-
ich kann also keine versicherung nachbuchen, wenn ich die karre abhol?
-
Hallo
Meine Anfrage ist wieder aktuell..Wer also noch (Teil)Hefte nicht mehr brauch, bitte eine PN!
-
Hallo
Suche o.g. Telefon. Entweder neu oder neuwertig mit geringen Gebrauchsspuren.
Gruß