Beiträge von the_hunny

Hallöchen

Da meinem N73 ME nach knapp 2,5Jahren das Display gerissen ist, bin ich nun auf das N79 als Nachfolger gestoßen..Lassen einen die O2 oder D1 Versionen Abstriche in der Qualität machen oder kann man da bedenkenlos zugreifen? Ich frage deshalb, weil afaik zumindest D1 mit einer weißen Tastatur aufwarten kann, was bei der ungebrandeten nicht so ist ich jedoch bisher auch nie ein Handy mit Branding hatte... Gibt es eine Alternative zum N79 generell?Achja das N82 hatte ich bereits scho und deshalb ist das N78 mir zu ähnlich.

Grüße und TIA!

ewr nur zurück..ankunft ist in jfk..dort via aitrain nach jamaika und linie E zum ziel..wir wohnen queensboro plaza(long island city) bisher würde ich bis penn station fahren(via ubahn wochenkarte) und von dort mit der richtigen eisenbahn weiter..komm ich da nich direkt zum flughafen?
    22€ für 2l sind überlegenswert..natürlich nich mit samnaun zu vergleichen..dort 16€;D

danke für die info..muss ich mal schauen, was der absolut in ewr so kostet(von dort gehts zurück..)die kippen im flugzeug(29$ für malboro) sind ja nich soo günstig..aber danke für die infos..derzeit sinds knapp 2,5h umsteigezeit in amsterdam..aber das soll nix heißen..letztes mal von iad nach lhr eigentlich auch genug zeit..

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Genau! auf der NWA Seite braucht man ja weder Stadt noch Zeit eingeben... nur Bestätigungscode und Nachname.

Nuja damit komm ich rein aber online-checkin klappt nicht..

Zitat

Gepäck ist definitiv 2x 23kg p.P.! Hatte diesbezüglich sogar bei nwa angerufen, weil auf den Tickets (bzw deren Bestätigung) 1PC stand.
    Und ausprobiert hab ichs (nachdem ich Liquer im duty Free am JFK gekauft hatte und man mit dem ja nicht durch die Sicherheitskontrolle in Amsterdam kommt :o)

Bitte...ich kann mich nich mit billigen kram ausm duty eindecken? das geht nur in ams? da isses doch viel zu teuer oder?

Zitat

Guten Flug! Fand NWA / KLM / Delta viiiiel besser als US Airways! Und immer brav (kostenloses) Biertrinken während den Flügen, dann klappts auch mit dem Schlafen ;-).

ich kenn bisher nur BA - da gabs zu beginn bis zum Essen 5-6 Wodka-Coke und dann ab dafür;)

btw..nix EWR-hinzu jfk;)

ich sagte ja...sorry daß ich den thread hochgeholt habe..
    angebot ist nicht mehr gültig!

so flug geht in weniger als 24h..der kennt weder unsere eticketnummern noch den bestätigungscode..obwohl ich beides bei der klm-online übersicht angezeigt bekomme..ebenso berlin ist für klm und nwa nicht bekannt;)

gepäck is wie bei ba 2x23kg?

ja das hast du richtig erraten..ich kann das ja dann och von nwa.com ausdrucken..reicht des aus?
    gebucht wurde es über nwa.com.jp;) bei klm, die ja den flug operaten, is von der eticketnummer nix bekannt..naja steht ja auch was von den obligatorischen 24h vor abflug..also morgen nochma gg 15uhr reinschauen..

ich hol den thread ja nur ungern hoch..bisher habe ich via BA 24h vor abflug die tickets ausgedruckt..irgendwie finde ich bei nwa.com nicht so eine ähnliche prozedur..ich fliege fr. 14:35Uhr ab Berlin gen Westen..aber irgendwo ein button ala print the tickets versteckt sich nach dem einloggen bei den Reservation Details. beim nwa.com check-in ist berlin nicht aufgeführt..soll ich dann mal bei klm vorbeischauen?

tia