-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Kann man den Kroko Typ nicht aussperren??
Die Cam ist natürlich schon auf seiner Seite. Nervt ein wenig....
Bald wird es garkeine solche Angebote mehr geben!
Denn die Cam und Do. werden doch nur zum Weiterverkauf auf der Bucht abgegriffen. Für echt Interessierte ist das Kontingent immer schneller vergriffen.
Und mit seiner Anleitung zum Anhäufen von Schubladenverträgen hat er schon so einige TT-Händler auf dem Gewissen. Aber das rallt der ja nicht...
Will nicht wissen, was der so alles mit seinen Refs verdient.
...
Alles anzeigen
du darfst dann gern in der bucht bei mir zugreifen;)
achja..mit dem refs denk ich schon, daß er richtig viel verdient...hat man ja an seinem gewinnspiel gesehen..aber..warum bist du nicht selber auf diese geschäftsidee gekommen? das ständige rumgeheule ist nur der neid..also anerkennung..danke an die krokosite!
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Das hat mit der Dauer nix zu tun.
das mit der dauer war damit gemeint, daß illegale geschäfte idr selten von dauer sind..
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Dann würde ich mir vor allem um den Zoll Gedanken machen! Die 430€ gelten afaik für privat.
Insbesondere auf Textilien (nach Herkunftsland dann wohl aus China zu verzollen) sollte da einiges zusammen kommen.
Bei gewerblichem schmuggeln (+ evt. Steuerbetrug) ist's anderfalls dann auch nicht mit einem kleinen "Aufschlag" getan.
die grenzen kenn ich..da wir zu viert reisen ist die also 4x so hoch..und illegal mach ich gar nix..das is nie von dauer..und mit zoll und einfuhrumsatzsteuer kenn ich mich aus..
-
A&F habe ich schonma ausgeschlossen..vor vornherein..
-
es soll schon gewerblich angelegt sein..in 2 wochen gehts rüber in die usa und auch in ein outlet center..bisher dachte ich so an ecko, sean john, southpole und zoo york
-
Hallöchen
Man hört ja hin und wieder Berichte, wo es zu Abmahnungen gekommen ist, weil Sachen von Herstellern verkauft wurden, was gegen deren Richtlinien spricht. Spotan fällt mir da Abercrombie&Finch ein(diese haben irgendwie keinen Vertrieb in Deutschland) dann andere die nur über ein paar exlusiv vertreiben..Wenn ich die Sachen normal im Laden kaufen kann oder eine bestimmte Anzahl an Auktionen bei ebay vorhanden sind, kann ich dann davon ausgehen, daß ich dann keinen Ärger bekomme?
Grüße
-
durch die vielen absagen geh ich davon aus, daß es nüscht mehr wird..
-
nur lustig is, daß man dies ohne guthaben auf der callya karte NICHT nutzen kann:)
-
ich in 3 wochen drüben..kann gerne eine mitbringen..
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Die BA-Angebotstarife sind zurück und sogar noch "unglaubliche" 1€ billiger als zuvor. Beispiel Düsseldorf-New York mit Wurmfortsatz für Abflüge vom 17.8.2009-31.3.2010 schon ab 219,63€. Gültig auch in den in diesem Zeitraum liegenden Ferienzeiten, DUS-JFK liegt dann z.B. 10.-17.10 bei 230€. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gelten die BA-Angebote dieses Mal bis zum 3. Juni buchbar.
Viele Grüße - Dirk
is das noch dieses error-fare ding via expedia.fr?