Beiträge von the_hunny

Hallo

Heute wieder ein paar Blu-Rays im Angebot:

I Robot für 13,50€
    Kill Bill Blu Ray Box mit beiden Teilen für 33€
    Der Teufel trägt Prada für 10,50€
    Alles noch originial verschweißt und mit deutschem Ton sowie in FullHD(1080p)!

jeweils inklusive Versand und etwaigigen Paypal-Gebühren
    Rechnungsstellung erfolgt inklusive Mwst. und auf den Namen des Käufers!

Bei Interesse
    info@pro-service-24-dresden.de

Gruß

neue empfehlungen?

Hallöchen

wir sind dank klm 19.6-27.6 in n.y.c. und suchen hierfür eine günstige unterkunft..freies internet frühstücksmöglichkeit in der nähe/im haus oder kühlschrank sind bedingungen..natürlich auch ein sauberes zimmer und eine gut anbindung an die u-bahn..

Hallo

ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Handy erworben, daß einen Fehler aufweist, der nur sporadisch bei mir auftritt. Der Verkäufer hat beim Überprüfen diesen Fehler nicht feststellen können und auch die beiden Versuche es zu reparieren führten nicht zur Beseitigung. Dabei wurde lediglich ein Softwareupdate durchgeführt. Beim dritten Versuch bekam er das Gerät mit dem Hinweis zurück, daß es nicht defekt sei. Was nun? Ich konnte von dem Fehler ein Video machen, jedoch ohne wirkliches Auftreten beim Händler/Reparateur habe ich wenig Hoffnung, daß es getauscht wird bzw ich eine Auszahlung erhalte..Wie hoch kann ich diese im Fall des Falles ansetzen? Das Gerät wurde im August 08 erworben und das erste Einsenden erfolgte im Dezember 08

Gruß

Hallöchen

gestern wurde mein vertag ordnungsgemäß auf callya umgestellt Ich habe noch ein paar Fragen und wollte dei Callya-Hotline kontaktieren- nun kommt: für das aktuelle gespräch reicht ihr guthaben nicht aus. Ist diese nicht kostenlos?

grüße

Hallo

Da es im MM für 50€ zu haben war, wurde o.g. Telefon für die Mama erworben..Nun hat sie bilder gemacht und hätte diese gern auf dem rechner..software war keine dabei, ein datenkabel ebenso nicht(hab aber noch eins hier)..wenn ich es jedoch anschließe merkt der rechner nix von..wie also die fotos kopieren?alle einzeln via bluetooth?

grüße