hallöchen
Ich habe hier so chilli als kleine 'plättchen' wie man sie ausm döner und so kennt..bisherige gewürzmühlen, die auch feinheitsmäßig einstellbar waren, haben daraus kein pulver gemacht..habt ihr da besseres equipment auf lager?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallöchen
Ich habe hier so chilli als kleine 'plättchen' wie man sie ausm döner und so kennt..bisherige gewürzmühlen, die auch feinheitsmäßig einstellbar waren, haben daraus kein pulver gemacht..habt ihr da besseres equipment auf lager?
grüße
na danke ersma für die hinweise..da reiseversprechen von der umstellung scho dabei ist, wirds wohl bleiben..
Hallöchen
Derzeit habe ich einen Vertrag(mit reiseversprechen) der am 17.05.09 beendet ist und mit dem ich dann zu callya wechsel möchte..im shop sagte man mir, daß ich für das reiseversprechen eine kontoverbindung bräuchte..da ich aber nur wechsel und die ja somit meine kontodaten noch haben, meine frage: bleibt das reiseversprechen erhalten?
grüße
hallöchen
gibs für http://www.callingmart.com/ auch eine deutsche alternative bzw eine seite, die es mir ermöglicht, eine deutschen anbieter zu wählen?die ausm rtl shop will ich eigentlich nicht kaufen..
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Vor allem wäre das ja ein Riesentrip - einmal um die Erde ostwärts!!
bin grad aus washington zurück..dort sind welche richtung indien eingecheckt..stiegen dann aber in london um;)
eine zeitverschiebung meines fluges dann im juni gabs bisher nicht..
es wäre schon gut, wenn du einen eigenen beitrag öffnen würdest und dies auch im richtigen Forum machst..
Es sind bei mir noch wenige Restexemplare vorhanden!
I Robot wie angegeben für 13,99€
Kill Bill Blu Ray Box mit beiden Teilen für 35€
jeweils inklusive Versand und etwaigigen Paypal-Gebühren
Rechnungsstellung erfolgt inklusive Mwst. und auf den Namen des Käufers!
Bei Interesse
info@pro-service-24-dresden.de
e-ticket nummern habe ich mittlerweile..dann sollte nix mehr schief gehen oder?;) die board-karte kann ich wie ich sah 24h vorher ausdrucken..was ist wenn ich dann in n.y. keinen drucker habe?
Hallöchen
Da es sich nicht lohnt extra dafür einen Betrag zu eröffnen
Die Kill-Bill Blu-Ray Box (eingeschweißt) mit beiden Teilen für 35€ inklusive Versand & etwaigigen Paypal-Gebühren kann ich ebenfalls anbieten.
Falls auch hier Interesse besteht, bitte eine nfo@pro-service-24-dresden.de
Gruß Andreas
19.6-27.6 txl-new york 4 leute für 660€..war nur noch über nwa.com.jp buchbar..
jojo das klappt scho...bei expedia scheinte des so, als seis genau andersrum mit den gesellschaften..danke für die info!