-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Nein, die "guten" Plätze sind dort sog. Premium-Plätze, die den Statuskunden vorbehalten sind. Wenn Du keinen Elite-Status im SkyTeam hast, kommst Du an diese nicht heran.
Was aber netter ist als bei der BA - man kann sich direkt nach der Buchung bei nwa.com einloggen und seinen Sitzplatz schon aussuchen. Dann hat man auch keinen Stress beim Check-In.
ab wann kann ich denn bei klm dann den platz aussuchen?
-
Kann man wie bei BA auch Sitzplätze am Notausgang buchen? Ab wann ist das bei KLM möglich mit der Sitzplatzaussucherei?
-
hallöchen
kann man mehrere gutscheine bei der online-bestellung einlösen oder sind die gutscheine nur für das offline-karstadt? dort isses doch möglich, mehrere einzusetzen? man erhält ja mehrere zugesendet..grüße
-
Hallöchen
Zum Wochenstart gibs von mir o.g. Blu-Ray zum Sonderpreis. Diese ist noch original verschweißt und beinhaltet folgende Sprachausgaben:
Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch(Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
Bild kann bis 1080p also in Full-HD dargestellt werden.
Es handelt sich um die UK-Version, die also mit einem englischen Cover daherkommt. Inhaltlich ist aber zur deutschen Version kein Unterschied auszumachen.
Wer eine haben möchte--> bitte info@pro-service-24-dresden.de
Zahlung erfolgt via Paypal oder Vorkasse
Gruß Andreas
-
wer auf mondpreise reinfällt, ist selber schuld..und ich hoffe nur, daß die skrupelosigkeit der täter baldigst bestraft wird..
-
hallöchen
da ich einen tag zu lang gewartet habe..findet noch jemand was unter 300€?
grüße
-
wo steigst du denn da aus bei dem iad-jfk-fra?
grüße
-
2 Nokia 5800
Hallöchen
Bülo78 & arniebirdy haben mir jeweils problemlos schnell und so o.g. Telefone zugeschickt..es war alles wie erwartet..gut:)
-
da ich im netz und hier auch nichts finde..woe bekomme ich die treiber für den stick? beim notebook mit xp home klappt die installation nicht wie auf anderen rechnern von alleine..er erkennt neue hardware aber findet keinen passenden treiber dafür..was nun?
-
Hallöchen
Habe o.g. Blu Rays eingeschweißt hier und würde diese gern loswerden.
300 Blu Ray für 16,50 inklusive unversicherten Versand
Die Kill Bill Blu Ray Box( Beide Teile als 18er Uncut-Version) für 38€ - ebenfalls inklusive unversicherten Versand
Zahlung Vorkasse oder Paypal
Bei Interesse einfach eine emsidaim@gmx.de
Gruß Andreas