-
Hallöchen
wollte heute mal die im preis enthaltene hotspot flat testen, wusste aber nicht welche daten ich von meinem t-online zugang ich eingeben muss..
auf der hotspotstartseite so wie daheim ? Anschlußkennung+ T-online-Nummer danach Raute-Taste und 0001
und das normale kennwort?
grüße
-
Hallöchen
Da wieder jede Menge Konsolen eingetroffen sind, hole ich den Thread nochmal hoch..
Preis im neuen Jahr 339€.
Gruß Andreas
-
ich arbeite seit jahren mit tintelstrahlern..kann man die bunten feinstaubakrobaten auch refillen?
-
am besten in der normalen klasse bei den notausgängen..hab ich nach miami und zurück so gemacht bei BA..alle anderen sitze hätte ich mir nicht antun wollen..
grüße
-
laut aussage der hotline sofort nach der buchung möglich!
-
Ich bin dieses Jahr noch Kleinunternehmer - daher dieser Hinweis
-
da ich es nicht lohneswert finde, einen extra thread aufzumachen..
ich habe noch die Orig.Sony Ps3 Fernbedienung auf Lager (NEU & OVP)
zur Ps3 dazu für 23€ Aufpreis - wer diese Solo bestellen möchte, muss noch 2,20€ Versand(unversichert) o. 4€ versicherten Versand zusätzlich einrechnen
Zahlung via Paypal oder Vorkasse
Falls Fragen bestehen sollten oder eine Bestellung getätigt werden möchte bitte
[EMAIL=info@pro-service-24-dresden.de ]ein Mail an mich[/EMAIL]
Gruß
Andreas
-
Guten Abend
Zum Ende des Weihnachtsfestes ein kleines Angebot von mir.
Die Playstation 3 Konsole mit folgendem Lieferumfang:
PLAYSTATION®3 Konsole in OVP & NEU
1 original Sony DualShock 3 wireless Controler
3m HDMI-Kabel
Multi-AV Kabel (Audi/Video)
Euro-Scart Adapter
Stromkabel
Mini-USB Kabel
persönliche Rechnung
Hinweis für gewerbliche Käufer:
Die Rechnung wird differenzbesteuert ausgestellt.
Bezahlung erfolgt via Vorkasse oder Paypal. Der versicherte Versand ist im Preis natürlich bereits enthalten.
Wer per Nachnahme bestellen möchte, muss dann bei der Übergabe 351€ bereithalten.
Abholung in Dresden für 340€ möglich.
Der Versand kann natürlich auch an eine Packstation erfolgen - die eventuelle Nachnahme-Zahlung wird dann ganz bequem via EC-Karte bezahlt.
Falls Fragen bestehen sollten oder eine Bestellung getätigt werden möchte bitte info@pro-service-24-dresden.de
Gruß
Andreas
-
zum Kauf der weißen 16er Ipods - er möchte nun gern 50% Anzahlung und es gibt doch keine Originalrechnung dazu - nur eine von Ihm selber..also kein Ursprungsnachweis für mich - ergo gibs auch keinen Kauf
grüße
-
ja meine freundin fährt mir..die hat ein auto ich nicht..zu teurer schnickschnack für ne großstadt;)
derzeit rechne ich aber ehrlich gesagt nicht damit, überhaupt fahren zu müssen..mondpreise haben noch nie bestand auf der erde gehabt