ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
"Angebot wurde beendet"
-Andi-
Das liegt daran, daß ich alle weißen gekauft habe..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
"Angebot wurde beendet"
-Andi-
Das liegt daran, daß ich alle weißen gekauft habe..
also da ich in dresden wohne schlage ich doch glatt mal zu..der EK in cz ist sogar höher....die stunde nach bautzen ist kein weg...und die andere auktion mit den weißen 16gb haben auch einen normalen preis von 679€..ich werde berichten und falls ich keine heiße ware in den händen halte, gehen die zum normalen preis wieder an ebay zurück ![]()
Edit: Töpferstr. in Bautzen - Wohngebiet..ok schonma nicht so das Problem..aber die mit den Mondpreisen scheinen nicht auf Lager zu sein..'garantierte Lieferung bis Weihnachten.' ergo hab ich ja dann auch noch bissl Zeit mit dem Bezahlen & hinfahren;)
Edit2: Wer sich für seine Hobbys Interessiert - http://www.fire-pics.de
Edit3: wer zu hause anrufen möchte - phone: +49 3591275718 o. +49.3591491375
Nummer unterscheidet sich anhand der registrierten Domains..
Hallöchen
Wir haben o.g. Problem und nicht wirklich die Möglichkeit, ein Kabel vom Keller in die Wohnstube zu ziehen. Daher meine Frage ob es Receiver mit Wlan Anschluss günstiger als die 200€ bei der Telekom gibt und vor allem, ob es sinnvoll ist, sowas überhaupt zu erwerben.
Grüße
welche Sprachen sind ab Werk verfügbar?
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hat mal einer von euch einen größeren LCD oder Plasma-TV bei Amazon bestellt?
Wie sieht es da mit der Lieferzeit aus?
Ich habe vorgestern bestellt und heute Mittag die Mail bekommen, dass die Sendung nun verschickt wurde.
Laut Amazon Info ruft mich ja nun irgendwann die Spedition an, um einen Liefertermin abzusprechen.
Habt ihr da zeitliche Erfahrung? Wann kann ich mit dem Anruf rechnen?
Gruß
SiemensmasterXXX
Ich arbeite selber in einer Spedition - wir avisieren meistens abends den Termin mit dem Kunden.
Grüße
hallöchen
wie schauts mit einem branding aus??
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Sternschnuppe
Bei Neckermann:
Xtra Prepaid Sony Ericsson K610i inkl. 5 € Startguthaben für 59,95 Euro.
Ja, vielleicht nützt der Link ja jemandem hier...
leider raus für den Preis!
ich bräuchte ein paar Memory Stick Micro 1gb(um die 5€) oder 2gb(um die 8€)..gibs da noch was außer ebay? ca.15 stück würde ich gebrauchen können...
grüße
so..die dritte rechnung ist inzwischen eingetrudelt..keine gutschrift der AG..und nun?
ich lege eins für 20kg in den warenkorb und hoffte, dann trotzdem 5,9€ erstattet zu bekommen..