Beiträge von the_hunny

jeder bekommt eine 2.chance..

wie schauts aus mit roaming preisen..also in den ländern, wo es auch wirklich vodafone gibt..
    mein maxxonair kram läuft erst im dezember aus..wäre also eine schaltung ende oktober oder sogar noch später möglich?
    gibs ne möglichkeit, das ding an einem router zu betreiben?
    was bringen mir twincards?
    falls in einem jahr oder etwas später doch mal glasfaser o.ä anliegt..ein vertragsinhaber wechsel is möglich?
    wäre auch ein hinzubuchen zu einem bereits bestehenden vertrag möglich?

tia

grüße

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    hat denn nun jemand schon das paket aktiviert und kann bis ende dezember schauen? oder gilt es wirklich nur für maximal 2 monate? grüße

ich versuchs nochmal..oder hat es einfach trotz des guten preise keiner gekauft & traut sich nich es zu offenbaren?;)

besser finde ich wie gesagt noch 28D-G - mit großem tisch zum ausklappen & der möglichkeit, bei netten menschen in der clubworld strom und damit laptop o.ä. zu nutzen..au0er man trinkt ordentlich einen und schläft dann durch:D

Zitat

Original geschrieben von Mark1982
    welche sitzplatz ist denn in einer boeing 747 der notausgang? Ich erkenne den auf diesem Plan beim Onlineeinchecken leidet nirgends :)

Hallo

Ich habe hin und zurück in Reihe 28 gesessen..Platz D & E..und für beide richtungen eine reihe vor mir in der clubworld nette menschen gehabt, die mich den stromanschluss nutzen liesen:) also notebook und platz gehabt und schon waren die knapp 9 stunden nach miami sehr angenehm..trotz *holzklasse*...eine reihe hinter mir hätte ich aber nicht sitzen wollen:D
    naja dann aber in london wieder zu spät dagewesen und dann leider erst einen tag später und 100€ ärmer nach deutschland gekommen..war sehr ärgerlich:(

grüße