wggidd..ich fliege genau einen tag eher den gleichen trip..wollmer uns nichma treffen in miami?;) ich flieg dann den samstag drauf zurück..und wir wohnen im chelsea-hotel in south beach;)
Beiträge von the_hunny
-
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Du mußt gar keine Tickets ausdrucken!Getränke laut http://www.britishairways.com/…im=aboutjourn&sec=onboard : Enjoy a tasty three course meal as well as a complimentary bar service.
was mach ich denn dann mit den online tickets bzw mit dem online check in?
-
hallöchen
wir fliegen samstag nach miami mit der BA..lohnt sich die sitzplatzwahl am notausgang wie bei den billigfliegern, wo man sonst gelinde gesagt kaum platz hat? ist wie bei der lufthansa alles an getränken inklusive außer champagner?und kann ich schon vorher die tickets für den rückflug ausdrucken?
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von perry_le
Zumal ein Gutschein bis zu fast 3 Monaten gilt. Einfach am zweiten eines Monats freischalten. Läuft dann z.B. vom 02.10 bis 31.12wo finde ich die infos? würde ja heißen, ich brauch fürn ganzes jahr nur 4 von den dingern..(ok ein paar tage dann halt immer ohne..)
-
also sind die rücksendekosten noch einzurechnen?oder was kostets wenn ich die nich zurücksende?
-
das ist marktwirtschaft..:)
-
dann doch lieber in dresden der LE37R81 für fluffige 555€..normaler preis, aber halt vor ort..und wenn man mal umzieht, kann man den auch auf die seite legen;)
-
da ich selber keine eigene domain habe, wird das schwierig..
-
hallöchen
ich bräuchte einen mail anbieter,wo ich recht einfach ein paar alias adressen einrichten kann..bei yahoo habe ich erst nach mehreren minuten einen alias hinbekommen..laut einer vergleichsseite kann man da 500 insgesamt einrichten..aber irgendwie gibs da jetzt den button nicht mehr..gibs für diese anzahl an mögl. alias adresse einen anderen alternativen anbieter?
grüße
-
hinzubuchen
hallöchen
mein cousin würde gern das angebot zu seinem vertrag hinzubuchen..möglich?
grüße