ich kann mir nicht verkneifen..
warum schon wieder malle?;)
Beiträge von the_hunny
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crazysurfer
Alles super gelaufen :top:P.S.:
wusstest du shcon, dsas es völilg eagl ist,
in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas
der ertse und lettze Bchusatbe an der
ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total
falcsh sein und man knan es onhe Porbelme
leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn
nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das
Wrod
als gaznes. Krsas oedr? :):):)Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen????
das funktioniert sogar im fortgeschrittenen 'feierzustand'

-
hallöchen
sind die sticks testweise auch in anderen mobilfunknetzen einsetzbar?
grüße
-
das hab ich doch glatt übersehen..

-
Hallöchen
Da ihr bei ebay auch Paypal anbietet, sollte es hier doch auch möglich sein oder?;)
Grüße
-
ist dein auto derzeit nicht fahrbereit?;)
-
beim besten willen..ich habs 3mal gelesen - inhaltlich glaube verstanden - aber grammatisch und satzbautechnisch ist es eine katastrophe

-
es is der dug-shop in bamberg hallstadt..michelinstaße 120 glaube..der TE arbeitet ggü im EP-Laden;) naja laut deren shop gilt des bundesweit..also ersma nach dem Telefon fragen(is übrigends ein 6300) und dann nach der aktion:D
p.s. es ist nur noch ein gerät vorhanden!
-
das hab ich im ersten anlauf gebucht..da gabs das für 550€ für 2 leute^^im vergleich zu jetzt zu teuer:D aber dafür is das hotel mit 400€ für ne woche günstiger als jetzt hier im feb..
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
the_hunny:
Hast Du vielleicht ein paar Hoteltipps für Miami Beach parat?
nein leider nicht..ich fliege sep/okt eine woche rüber..dem TE sei dank:top:..halt miami beach..da is die luft sicher besser..aber die southbeachgroup scheint recht ordentlich zu sein..vor allem kostenloser flughafenshuttle aller 2h und abend eine stunde freitrinken..und die bilder machen ebenso wie die bewertungen einen guten eindruck..genauerers weiß ich aber erst in 8 wochen..aber afais gibs auch hongkong günstig..falls miami nich so toll sein sollte:D
p.s. es geht der ganze spass z.b. auch ab stuttgart..für die, die nicht bis nach düdorf wollen;)