das ist einfach nur
888€ all in für 4 personen via BA..das kommt ja fast an die geworbenen condor 'schnäppchen' flüge ran..schade nur, daß zu der zeit dann in miami saison ist..oder mann kann damit leben, zu viert auf 2 doppelbetten zu nächtignen..dann sinds nochma 12,5€/tag für die übernachtung:D also 450€ 2 wochen miami in der saison mit flug und unterkunft..miami beach dann leider 200€ mehr..
Beiträge von the_hunny
-
-
gehen is ja kein problem..aber gibs keine verschienede dateisysteme?
-
das geht? ich kenn das noch von früher, das man das nicht machen sollte..
-
Hallöchen
Habe seit etwa 3 Wochen das Problem, das mein Nokia 82 sich nicht mehr mit der 8GB Micro SD verträgt, die vorher 4 Monate ohne Probleme drinne gewerkelt hat. Immer wenn diese jetzt drin ist, stürzt das Telefon ab und lässt sich nur noch sporadisch anschalten..Karte entfernt und alles geht wieder wunderbar..neue karte? oder formatieren(wenns dann wieder mal mit karte funktioniert)?
-
mit festnetznummer..sorry vergessen;)
-
Hallöchen
Superflat von Vf oder was kann man da empfehlen? bitte um angebote - gern auch mit Auszahlung:)
lg
-
laut Handbuch eher nicht - aber das scheint eh nicht so gewissenhaft erarbeitet zu sein..
Viele Grüße
-
Danke für die Antwort - Aber laut Datenblatt haben beide eine Geforce 8400 eingebaut - das mit dem integrierten Grafikchip hab ich auch schon gelesen..Danke trotzdem:)
-
Guten Abend
Zum Ende des Bergfestes ein kleines Angebot von mir.
Das Sony Notebook Vaio VGN NR 21S/T inklusiver neuer Notebook-Tasche 669€ & versichertem Versand bis 2500€ via DHL.
Bezahlung erfolgt via Vorkasse.
Wer per Nachnahme bestellen möchte, muss dann bei der Übergabe 675€ bereithalten.
Abholung in Dresden für 659€ möglich.
Der Versand kann natürlich auch an eine Packstation erfolgen - die eventuelle Nachnahme-Zahlung wird dann ganz bequem via EC-Karte bezahlt.
Eine Übersicht der Daten:
• Core 2 Duo T5450 2x 1.66GHz
• 2048MB (2x 1024MB)
• 250GB SATA-HDD
• DVD+/-RW DL
• NVIDIA GeForce 8400M GT 128MB
• WLAN a/b/g/n - also bis 300mbit
• Und wers brauch - Vista Home Premium ist auch dabei.Weitere Infos gibt es hier
Es gibt noch das 21S/S - der einzigsten Unterschiede zu meinem sind die Farbe und der eingebaute Chipsatz:
21S/S Intel GM965
21S/T Intel PM965Ich finde 100€ mehr, wie im aktuellen geizhals Preisvergleich
nicht wirklich gerechtfertigt, deshalb mein Preis von 669€.Eventuell kann ein fachkundiger User meiner Unkenntnis auf die Sprünge helfen.
Falls noch Fragen bestehen - Einfach pro_service_24@bossmail.de oder antworten.
Rechnung erfolgt auf den Namen des Käufers - Sony gibt 24 Monate Garantie.
Schönen Abend noch.
-
Hallöchen
O.g. gerät mit o.g. Tarif soll für August verlängert werden. Bitte auch eine Umstellung in VF Superflat-Studenten-Konditionen mit einplanen&durchführen(falls das geht)
grüße