aber warum bekomm ich eine kündigung und muss dann doch eine verzichtserklärung ausfüllen? ich hatte das damals schon gemacht..da gabs von callmobile so ein formular..(kündigung & verzichtserklärung)
Beiträge von the_hunny
-
-
Hallöchen
Habe mich vor etwa 3 Wochen darum gekümmert, daß papa günstiger telefonieren kann..Bei callmobile angemeldet, die alte nummer mitgeteilt und abgewartet..Es kam dann die Kündigungsbestätigung von Talkline für morgen..Nun geht die Portierung nicht durch, weil irgendeine Verzichtserklärung nicht vorliegt..Callmobile schiebts auf Talkline und die umgekehrt..afaik werden die 25€ via Scheck hinterher abgegolten..was ist denn nun zu tun?
grüße
-
für mich nicht..kein gps..
-
hallo herr guru...du hast den 10% gutschein vergessen:D
eingeben: online-banking dann wirds nochma 10% billiger;)
-
ich habe mehr als 5 konsolen und mein zeitfenster zum bestellen ist auch größer als 10 sekunden:D
-
im gegensatz zu cyberport kann ich die konsole sofort an die Interessenten rausschicken;)
-
Hallöchen
Ich habe noch einen Sonderposten von nageneuen Wii Konsolen auf Lager, die ich gern an die Frau oder an den Mann bringen würde.

Stückpreis inklusive versichertem Versand: 234,99€
Zahlbar via Vorkasse oder Nachnahme.
Die Konsole kann auch in Dresden abgeholt werden.
Eine Rechnung auf den Namen des Käufers liegt der Sendung bei.Wer eine haben möchte, bitte eine pro_service_24@bossmail.de
Schönen Sonntag noch
-
es ist noch zu haben für 150€ all in!
-
und vor allem wann lieferbar?
-
MM Dresden Nickern heute gg elf dagewesen..kaum einer da..alles noch gut vorhanden..die Sachen wo es eine Rechnung vorab gibt(also alles hinter glas)max 1xPerson..Ansonsten Konsolen soviel man wollte..ne Premium der Xbox für 250€(marktpreis man staune) sowie Wii Konsolen..jetzt nochma reingegangen& da waren die Wiis aufgefüllt..schönes ding,)mal schauen wieviel morgen vormittag da rumliegen..