Beiträge von the_hunny
-
-
Hallöchen
Habe o.g. Telefon abzugeben - kein Tausch
Preis incl Versand 155€ - Handy wurde nochma durchgecheckt und ist optisch wie technisch nagelneu - jedoch ist die Rechnung vom 06.10.2007(da das Gerät selber nicht getauscht wurde)Lieferumfang:
- Sony Ericsson T650i growing green
- Original Akku mit 930 mAh
- kabelgebundenes Headset HPM - 75
- BDA, SAR - Datenblatt, PC - Suite
- Handytasche
- USB Kabel
- Tischladestation
- Ladekabel
- 512 MB Speicherkarte (Memory Stick Micro => Slot sitzt unter dem Akkudeckel)Bei Interesse einfach eine PN
grüße aus Dresden
-
so bei uns auch der spötere flieger ab london heathrow beim rückflug..dh. 9h statt 2h Wartezeit..Ankunft wär (ortszeit miami angenommen) 1:30..ergo ein wenig schlafen(gibs da bereiche für?) und dann die restlichen stunden?kann man aus dem flughafen raus oder lohnt des nich? wir haben alle 4 flüge via BA/lan.com gebucht..eingabe der refferenznummer auf der ba hp klappt schonma..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
the_hunny: Bei BA werden die Notausgangsplätze (zum Glück für mich) zuerst an Statusreisende und dann an Vielfliegerreisende vergeben.
Sitzplatzreservierung ist erst 24Std. vor Abflug möglich.
na hoffentlich bist du nicht im selber flieger:D
-
danke für die infos..so wie es aussieht, kann ich mir die plätze aussuchen..also werdens die am notausgang sein..die garantieren den meisten platz in der economy class:D
-
so..der preis von gestern abend stuttgart-miami und zurück war heut auch noch so..samstag hin und sonntag mittag wieder daheim für 550€ all in für 2 personen..ein zugticket erste klasse von stuttgart nach strassburg kostet 130€/person:D danke an den Tippgeber!
5 Fragen noch..die grüne karte fülle ich dann an board ab london aus? reicht perso oder brauch ich nen reisepass? gibs in den britisch airways maschinen(boing 747) steckdosen an jedem sitz? die email einfach ausdrucken und dann gibs an den schaltern unsere tickets? sitzabstand wie bei den billigfliegern oder kann man mit mehr platz rechnen?;) -
so stuggi-miami ende sep hin und anfang okt zurück für 550€ für beide..geht also:)
-
ich bekomme bei mehreren segementen den hinweis, daß die umsteigezeit nicht ausreicht..brauch ich da immer einen tag dazwischen?(das 512€ bsp fra-ny-fra) anders gings bisher garnich, da der button spätere flüge nicht existiert..achja..rail&fly sollte doch gehen oder?
-
also entweder bin ich zu doof, oder die kapazitäten sind erschöpft..ich bekomme astronomische preise raus..das orlando bsp hat mir gefallen..nur der preis in weit vom deinem genannten beispiel entfernt..als reisezeitrum war geplant das letzte sep-we hin und das erste okt we zurück..direkt aus deutschland..
-
wohl eher nicht..10€ beim PG ohne Locks
grüße