nach oben für alle:)
Beiträge von the_hunny
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Samsung YP-P2JCW (8Gb)
3" Touchsreen Mp3 player!kostet grad mal 130 euro :eek:
hab direkt einen bestellt :cool:mit was isn der vergleichbar?
-
blabla..wenn dein nick deinem alter entspricht..ich bitte dich...JEDES Prepaid handy hat einen lock..falls dies nicht so ist, wird es hier im Forums extra gepostet..damit jeder davon was hat..naja offentsichtlich scheinen die mods anderes zu tun haben, als immerwieder kehrende fragen via sticky zu unterbinden..
-
ipod erhalten..wie läufts bei apple mit garantiefällen?gleich direkt an apple wenden oder ist das gute alte versandhaus auch noch in knapp 2 jahren zu einer ordentlichen abwicklung bereit?wie lang ist eigentlich die garantiezeit?
btw..hab immerhin 14 von bestellten 30 erhalten..besser als gedacht:D -
käufer abgesprungen - eine neue chance für alle anderen..:)
Bitte keine Tauschangebote! -
hmm dann lass ich das wohl lieber..bleib ich bei meinem humax..da habe ich noch ein halbes jahr pick up and return;)
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
INFOS ZUM MM LCD VERKAUF! Viele MM haben den nicht bekommen und verkaufen den nachfolger Toshiba 42AV500P zum gleichen Preis! Das könnte man als schnäppchen bezeichnen42AV500P und 42AV500 gibs da einen unterschied? und bietet toshiba eine pick und return service an? kann ich vorher auf die packung schauen? nich das ich dann doch einen A3000 bekomme,)
-
bisher habe ich noch keine stornierung erhalten..hoffentlich bleibts auch so:D
-
KIK - kleidung klever kaufen:D
-
Hallöchen
Habe hier noch o.g. Gerät im Angebot. Es ist eines auf einem Garantietausch (Lieferscheindatum 03.08.2007) & stand seit dem Austausch in der Vitrine - Es ist somit technisch neu und optisch als eigentlich auch:)
Lieferumfang:
Nokia 9300 Communicator (ohne Branding oder Simlock)
Original Nokia Akku BP-6M
Original Nokia Ladegerät
512MB MMC Card
Garantiebeleg über den GerätetauschVB 115€ inkl. versichertem Versand
Grüße aus Dresden