hoffen wir mal, daß es wieder gutscheine gibt, wie damals bei der missglückten canon aktion:D(ich hatte da pro kamera einen 20€ gutschein erhalten..)
Beiträge von the_hunny
-
-
nur komisch ist mal wieder,daß auf der artikelseite vom 80er dier nano von 88-111€ angepriesen wird..naja außer pink für 111€ alle wie angegeben 149
grüße
-
KombiPakete und KombiComfort ist ein deutlicher Preisunterschied..GG wäre dann immer noch 25€..in den KC zu wechseln geht nicht
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Genau das meinte ich mit "Schrott". :cool:Wobei in meinem Auto ein PIONEER seinen Dienst verrichtet.

wobei das keine garantie sein muss, daß es klappt..mein cousin hatte von jeder erdenklichen firma bereits radios in seiner karre..waren alles nur montagsradios

-
wurden hier die neuen mit 175watt netzteil verschickt?
aufm label is das irgendwie nicht erkennbar.. -
Re: Stream bricht dauernd ab
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strangelove666
Hallo,zum Thema Internet Radio hab ich auch noch eine Frage.
Mit meinem WLAN daheim (16 Mbit von Alice) habe ich ständig Verbindungsabbrüche.
Frage mich an was das liegt?? Am Router oder an Alice? Dauernd kommt "Buffering..."Jetzt das Interessante an der Sache:
Wir haben da einen Nachbarn, der sein WLAN nicht gesichert hat (Arcor mit 3 Mbit) - mit diesem WLAN habe ich es getestet, Ergebnis: Stundenlanges Streamen, ohne jegliche Abbrüche.Werd noch zum Hirsch! Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank und Gruß, strangelove666
hallöchen
hab das selbe problem..auf arbeit wlan ohne passwort..läuft alles den ganzen tag..zuhause natürlich eins drinne..nur buffering..
-
also bei mir gings gestern(gutschrift dauerte nur ein paar minuten)..das enstandene guthaben ist bereits schon mit einer neu versandten bestellung verrechnet..:)
-
es gilt hierfür die tiefpreisgarantie..wer also aus der aktion einen player erworben hat..die gutschrift erfolgt umgehend..diese ist jedoch nicht auszahlbar!
grüße aus dresden
-
Wenn es kein gewerbliches Angebot gewesen wäre, hätte ich es natürlich im Biete gepostet..Es sind schon ein paar mehr Konsolen ab Lager erhältlich..
Rechnung wie angegeben auf den Namen des Käufers ausgestellt!
Garantie- & Gwährleistungsansprüche direkt über Microsoft - wird über eine 0800er-Nummer abgewickelt.Wer seine Konsole abholen möchte, kann dies dann für 180€ glatt gerne tun.
Grüße aus Dresden
-
Hallöchen
Zum bevorstehenden Sonntag mal ein Angebot von mir:
Die Xbox 360 in der Arcade-Version mit HDMI-Port
Lieferumfang in versiegelter OVP:- Xbox360
- 5 Arcade Games auf CD: (PAC-Man CE, Feeding Frency, Boom Boom, Rocket, Uno)
- 256MB Memory Unit
- Wireless Controller
- Composite-KabelWer möchte, dem lege ich noch die 3-Monats-Gold-Mitgliedschaft fürs Live-Portal dazu.
Setpreis dann 199€
Preis versteht sich inklusive versichertem Versand - Rechnung auf den Namen des Käufers wird beilegt.
Zahlung via Vorkasse, Nachnahme oder Paypal möglich - Versand natürlich am Tag des Geldeingangs - Lieferzeit ab dann idr. 24h.
Falls noch Fragen bestehen sollten - Hier im Thread
Bestellung einfach via pro_service_24@bossmail.de
Schöne Grüße aus Dresden