bei mir waren sie sogar gestern da..ich würde das nicht wollen als arbeitnehmer..aber ich bin ja kunde..da solls mir recht sein:D
Beiträge von the_hunny
-
-
Pro Bestellung kann leider nur EIN Aktions-Artikel eingelöst werden.
was ist aber bei mehreren bestellungen? stornieren die da rigeros oder liefern einfach nicht? ich kann recht schnell klicken..;)
-
schaumer ersma, ob amazon überhaupt liefert..preis is echt sehr gut..
-
der witz an der ganzen sache ist - zu hause habe ich eh keinen vergleich..wir haben hier 2 lcds(humax lde40a und ein samsung S37irgendwas) und beide sind vom bild bestens..natürlich auch halt unterschiedlich...wichtig ist nur, daß man mit dem bild zufrieden ist..ich bins bei beiden..kommt drauf an, was man damit anstellen will(damit meine ich nur, welche quellen ans gerät sollen)
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Also deinem Anliegen kommt wohl am nähesten der Freiminuten-Monitor.
Ist zwar noch nicht perfekt, aber besser als nix
danke!
-
getätigte anrufe zählen..
hallo
ich hab ein paar karten mit inklusive minuten&würde diese gerne nutzen..das problem ist, sie sind von o2..diese haben ja keinen quickcheck ala o2..mein N82 zeigt mir aber nur die gesamt gesprächsdauer an..abrechnung erfolgt aber 60/10..gibs da ein passendes programm welches das besser darfstellt?im protokol anrufe zählen geht ja auch nicht, da es ja auch nur versuche gibt, wo logischerweise nicht die minuten genutzt werden..danke im vorraus
-
hallo
ich möchte ebenfalls wechseln..bei vf gibs den quickcheck, der mir sagt, was ich noch an restminuten über habe..gibs sowas auch bei o2? der anrufzähler im telefon is ja bissl sinnlos..der rechnet ja alle gespräche zusammen..aber die erste minute wird ja eh immer vollberechnet..was nun? oder hilft o2?
-
abschalttag 18.04. karte war noch eingewählt..gestern versucht anzurufen - bitte an die hotline wenden..also karte raus weggeworfen und eine neue ins gerät..sache erledigt..schöne sache gewesen..
-
dkb im € land ohne zusätzliche gebühren bezahlen und abheben(mehrmals einfach so 10€ in wien abgehoben)..im anderen ausland die üblichen 1,75% beim bezahlen..wie hoch die gebühren letzendlich beim abheben wirklich sind, ist glaube nicht genau ermittelbar..der wechselkurs lässt da sicher ein wenig spielraum, wenn es nicht ausgewiesen ist..auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
-
1x kc(ohne ag) +E90 für 300€ das für 750€ verkloppt..bisher das beste angebot, was ich hatte..und ich habe schon viele die elbe runterfließen sehen^^