man kann auch als kleinunternehmer eine ust-id habn..das hat nix damit zu tun, ob man ust ausweißt oder nicht..man ist auch nicht dazu gezwungen, ust auszuweisen, wenn man eine hat..sind also 2 paar schuhe.. ![]()
Beiträge von the_hunny
-
-
Web'n'Walk Plus
hallöchen
so wie es ausschaut, kann man den o.g. erst nach 6 monaten wechseln..kostets dann trotzdem noch 50€? derzeit steht bei mir Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten.
-
ich hab noch son schönen basic vertrag..entspricht das von den konditionen dem kc? oder sollte ich erst umstellen und dann verlängern? auch bei dir erst 14tage vor ende des vertrags?
grüße
-
Ab einem Datentransfer von 10 Gigabyte im Monat wird die Bandbreite auf 64 kBit/s im Downstream und 16 kBit/s im Upstream gedrosselt.
also noch nich ganz flat in deutschland..btt..d.h. mit stick für des halbe jah 70€?
grüße
-
alternative?
gibz ne alternative zum og. telefon? das hatte ich eigentlich als ersatz fürs n73 als zweithandy ins auge gefasst..als pendant zum n82..hab mir das s500i bestellt, nur dies war leider aufgrund der schlechten einlagerung meiner simkarte recht schnell wieder aus dem rennen..ich finde beide farben recht innovativ, jedoch nicht unelegant..aber so richtig das tüpelchen ist es nicht wirklich - auch wenn es schon für knapp 200€ zu haben ist..
gibt es eigentlich schon geräte mit branding? -
ich hab einfach nur was bei ebay verkauft und mir nur aufgrund der höhe der summe gedanken gemacht..
-
dbox2-->netzwerkkabel-->umwandeln xvid
-
hallöchen
habe noch ein bahnticket abzugeben..die konditionen entsprechen dem tchibo ticket..preis 60€ incl versand(somit 30€ pro fahrt und person) zusammenreisen geht auch..einfach dann die strecke 2x auf dem ticket eintragen..bei fragen einfach melden..versand sofort möglich
grüße aus dresden
-
hallöchen
suche o.g. telefon ohne locks und ohne branding und natürlich neu
grüße andreas
-
gehackt im sinne von phishing..ich habe halt schon gelesen, daß kunden ihr geld wiederbekamen, weil die 'phishing-attacke' so gut war, daß es beinah unmöglich war den betrug zu bemerken..nur wer da letztendlich den schaden trägt, weiß ich eben nicht.kontoabsender und empfänger können ja unterschiedlich sein..darüber habe ich mir ja eigentlich noch nie gedanken gemacht..geht aber um eine höhere summe..daher meine frage..empfänger ist mir natürlich bekannt..und geld ist noch nich da..aber falls es unterschiedlich sein sollte und der empfänger mir irgendeine story auftischt, warum er nicht kontoinhaber ist. möchte ich nicht das er die ware bekommt und ich dann wenn ich pech habe das geld wieder abgezogen bekomme..