Beiträge von the_hunny

kosten..

ich habe halt durch die suche u.a. folgendes gefunden..
    'Wenn du AGPS aktivierst, dann holt sich das N95 die ungefähre Position "aus dem Netz" und kann somit die Satelliten schneller finden. Dazu müssen aber Daten übertragen werden, was ohne entsprechenden Tarif schnell Geld kosten wird und zweitens kannst du dann die Funktion des GPS-Empfängers natürlich nicht direkt testen'

was denn nun richtig?

und 'reparatur' meiner 'geräuschvollen' löschen-taste sofort oder einschicken?
    grüße

restfragen..

geht nun diese kabelfernbedienung(ad-43) vom n95?
    koste die aktuell ortsbestimmung für das vorhandene routing programm/das was danach kommt(syneric oder route66) geld? es wird ja laut infos diese über die aktuelle handytzelle bestimmt, in der man sich befindet..(falls kein kontakt zum gps-satelitten besteht)
    eine geräuschvolle löschen-taste kann im nsc sofort ausgetauscht werden oder schicken die es dazu ein?

tia:)

Musiksteuerung

Hallo

Ich hab derzeit ein N73ME..Ich kenn das so, daß die Musiksteuerung bei einem S60-Handy eigentlich immer funktioniert..Jetzt war ich überrascht, das beim N82 nicht so ein Bedienteil dabei war..Geht das dann trotzdem mit der Musiksteuerung wie beim N73ME?

grüße

Hallöchen

Das Nokia N82 in Silber ohne Branding, Simlock und nagelneu steht zum Verkauf - Selbstverständlich ohne Macken(kein knarzen der Tasten o.ä)

Preis bei heise.de derzeit 419€ ohne Versand -
    Hier für 415€ inklusive versichertem Versand.

Außerdem ein Sony Ericsson P1i mit Rechnung vom November 07 - Zubehör nie benutzt - das Telefon selber hat auf der Rückseite eine kleine Schmarre - Ansonsten nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.
    Preis bei heise.de derzeit ~340€ ohne Versand -
    Hier für 295€ inklusive versichertem Versand.

Die Geräte werden nach Vorkassezahlung verschickt - können aber auch in Stuttgart, Neuss oder Dresden übergeben werden

Bei Interesse einfach eine PM

Gruß Andreas