-
Hallo
Das T650i verkauft
Das P1i(optisch fast garnicht von einem Neugerät zu unterscheiden, da beinah ohne jegliche Gebrauchsspuren) ist für 310€ zu haben (Rechnung von Anfang November 07) Zubehör wurde gar nicht verwendet...
Preis inkl. versichertem Versand bei Zahlung via Vorkasse
Abholung in Dresden ist ebenso möglich
Bei Interesse bitte eine Mail an andreas_zimmerman@bossmail.de
Grüße Andreas
-
nokia N81 199€ oder 249€? Oder ist das günstigere mit branding?
grüße
-
Hallo
Suche o.g. Telefon..Muss nicht neu sein - nur den äußerlichen Zustand soll es erwecken..Aber gern natürlich auch neu..wichtig nur das es von eplus also ohne branding is..
schönen abend noch
-
wenn ich die also bestelle, erhalte ich ein 1.1.2er iphone, welches ich dann via turbosim/stealthsim im vollem umfang im deutschen vf netz nutzen kann?(andere softwarenutzung dann via jailbreak..)
garantieabwicklung würde dann über den shop laufen?
grüße..
-
mai 08
hallo
ich hab eine mail an t-mobile geschickt - daraufhin gabs einen großen brief mit tarifdetails von tm und ein schreiben, daß ohne meine zutun erst im mai ein umstellung erfolgt..ich belass es jetzt dabei..
grüße
-
hallöchen..
gern ein 17er mit mattem display..kann ja auch gern scho ein jahr 'alt' sein..hauptsache neu und mit ner eigenständigen ati/nvidia grafikkarte,wlan und nicht alzu klobig..
grüße
-
so..nun ich auchmal..
bei der ersten runde hat es fast 3 wochen gedauert mit der abwicklung..lag wohl an der unerwartend hohen nachfrage und demzufolge falsch kalkulierten zahl an datenkarten..die zweite runde ging in einer woche über die bühne..:) nun rechnung bekommen und alles richtig abgerechnet..warum aber vf erst mir was in rechnung stellt und dann gleich die gutschrift mit abrechnet..ka..whatever..alles i.o :top:
-
wo gibt es reale bilder der weißen variante?
grüße
-
ich denke schon karte ist nicht aktiviert und ist laut schreiben auch bis 31.1.08 aktiv zu machen..nur wie?das formular von quelle nehmen? oder geht daS AUuch online?
-
Guten Morgen
Zum Fest wird der rote Riese spendabel..Habe gerade via Post eine Callya-Karte mit unglaublichen 5€ zum Weiterverschenken erhalten..Noch jemand noch glücklich wie ich?
btw karte ist inaktiv und es wird nicht darauf hingewiesen, wie man sie aktiviert bekommt..wirds also doch nix mitm verschenken^^
grüße