Hallo Ole
Ich habe noch 2 Nokia 1600 hier - Für 79€ inklusive versichertem Versand .
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ole
Ich habe noch 2 Nokia 1600 hier - Für 79€ inklusive versichertem Versand .
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Notebook hat ein glänzendes Display!
danke für die antwort..falls es sowas noch geben sollte, gern bei der nächsten auktion ein 17er mit mattem display..kann ja auch gern scho ein jahr älter sein..hauptsache neu und mit ner eigenständigen ati/nvidia grafikkarte..
grüße
Notebook 7 mit mattem Display & XP Treiber für das Gerät vorhanden?falls ja, nehm ich es..wg.den treibern..gibt da threads im netz, die auf fehlende treiber hinweisen..
grüße andreas
die bekommt man wie?früher konnte man hinterher in seinem o2-online bereich angeben einen kunden geworben zu haben..dann gabs gutscheine meist so 25€..heut immer noch so? gibs ne begrenzung?
so dritter monat crash 5..sehr schönes ding..200minuten für 13€..was will man mehr..vorher vf50 für 15€ gehabt..nie wieder:D
ist denn für beide verträge eine freundschaftswerbung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
lol komme gerade von tpunkt buisiness in mannheim mallau..
hab erst einen auf ich möchte e61 mit vertrag gemacht als er mit dem karton anrückte forderte ich ihn auf mit xtra card es einzuscannen er wollte nicht und hatt mir gesagt er macht es erst mit abschluss eines neuvertrags,hab es paar mal noch gesagt dann hab ich geragt wieso der sch**s,er sagte es wär tpunkt seine entscheidung und hab nix bekommen
kak laden
das vorletzte word mit c..:)
Dresden Schillergalerie
auch wenn jemand schon dresden abgeklappert hat..dd schillergalerie nur noch vorführgeräte..diese nicht zum preis von 50€..jedoch war die dame so nett, mir im kassensystem den preis zu nennen, ihn aber nicht bieten zu können, da ja wie bereits erwähnt nur noch ein vorführer da wäre..jedoch weiß ich zumindest, das t-punkte egal ob von dug oder direkt vom magenta riesen nicht andere angebote haben..mich wundert nur, daß das tt-forum so spät davon wusste
3 tage delay haben wir hier nichma bei den fake-o2-abverkaufs-aktionen^^
welcher der noch vorhandenenen books haben ein mattes display?
grüße
ZitatOriginal geschrieben von DaftPunker
du willst wenn es denn so weit ist wohl keine zeit verlieren, was?:)
wow also 80 - 100 notebooks sind echt ne menge, hoffe nur dass da nicht ein paar extrem "begehrenswerte" notebooks dabei sind die es nur paar mal gibt.
egal ich werd jedenfalls bereit sein;)
also bis morgen
ich möchte einfach nur das für mich passende book gleich ohne großes suchen haben^^