da ich von notebooks keine ahnung habe, wie wird die auflistung gestaltet sein? erst die interessanten vom preis her oder nach leistung?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich von notebooks keine ahnung habe, wie wird die auflistung gestaltet sein? erst die interessanten vom preis her oder nach leistung?
grüße
saturn dresden altmarkt galerie 49€..werdsch doch auch ma in den neuen dug shop gehen mit dem 25€ gutschein^^25e für die karte is auch ok..
so wie ich das verstanden habe, bekommt man für 2 eingekauften 25€ callnows einen gutschein über 25€, der bei der nächsten runde mit 2 karten gleich eingelößt wird..dann gibs natürlich keinen neuen gutschein mehr, da der rechnungbsbetrag ja nur 25€ beträgt..also ein quartett 25€ callnows für 75€
grüße
SE W910i
hallöchen
ich nehme an, da das SE W910i netzbetreiberware-gerät auf eurer seite billiger ist, daß es nicht das branding-freie gibt für 0€?!(das kostet auf eurer seite 45€ mit duo und das mit branding 29€)
grüße
bis oktober kostete der wechsel 25€ gebühr in den basix, oder nich?
es ist doch wg. myfaves wechsel zu basix doch ersma egal oder?
ob nun 3*5+25€ oder 6*5€..das is ja die neue variante sogar noch besser..
aber eine andere frage..
wenn ich bei mein-t-mobile zb # Home # >Tarife & Optionen # >Flatrates # >Max mit Handy # >Max mit Handy, dann auf meine Verträge&Karten gehe, kommt folgende Fehlermeldung:
Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.
Ist das normal? Das kommt bei jedem auswählbarem Tarif..
grüße
welcher gutschein geht denn derzeit?der aus dem allg. thread will nicht&der persönliche, den mir neckermann zuschickte ebenso..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fistmaster
Hallo Sara,
das ist megalieb von Dir. Danke. Aber wenn ich schon einen 24 Monatsvertrag eingehe, dann will ich nichts dazuzahlen. Da lohnt es sich eher den so und bar zu bezahlen.
Wie gesagt. Sehr schade, aber eventuell gönne ich mir den zu Weihnachten. fertig. Bei Amazon gibt es den im Marketplace für 260 Euro.
Mal schauen.
Vielen Dank Sara.
Fistmaster
hmm also 190 zu 260 sind schon nich das selbe oder?(24x7,69-50€ stars+50€ zuzahlung..)
für 9€/bundle..
habsch schon probiert..kommt leider keins;)