Hallo
Ich habe irgendwie nicht den Status-Link-Button gefunden..
Meine Bestellung: W-1-66774
Wieviel wurden denn freigeschalten? Ist bereits am 2.11. bei euch eingetroffen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe irgendwie nicht den Status-Link-Button gefunden..
Meine Bestellung: W-1-66774
Wieviel wurden denn freigeschalten? Ist bereits am 2.11. bei euch eingetroffen..
bei email nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das 6233+1110i angebot noch möglich ist..
Re: Angebote weier gültig!
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Alle Angebote aus diesem Thread laufen zunächst erstmal weiter!
vf branding?
hallo
wenn ich ein vf ins auge fasse, und mit den aufklebern leben kann, gibt es sonst irgendwelche einschränkungen, nachdem ich die das normale theme eingestellt habe?
grüße
75€ bei der Postbank
für jeden neukunden(auch für die unter 26€) gibt es 75€ aufs konto bei der postbank..
joah nich verpasst..gibt ja ne datenoption für 5€..die ist derzeit als lockangebot eine flat(wie es danach ist ka..)..und dass sogar wenns geht via hsdpa..:)und bei dug gab es, wenn man diese zu einem vertrag hinzubucht ein nokia 6300 dazu..
hallöchen
kann ich bei euch noch so ne schnieke 5€ datenoption dazubuchen, bei der (momentan) ja noch (falls vorhanden) solange wie man will über hspda gesurft werden kann?falls ja..gibs da auch noch eine schnieke dreingabe?
grüße
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Dann hast Du aber auch mehr Arbeit mit Zoll usw.
wozu gibs speditionsfirmen oder auch dhl? die machen das schon..wie regelst du das mit der garantie? hast du von allen noch 2-3 geräte für die garantieabwicklung auf lager? oder muss ich als kunde 3-4 wochen warten, bis ich mein gerät wieder habe?
139,99€ inklusive versand & O2 An&Anschaltanimation, dann ohne jedes weitere Branding
gruß andreas
na in dresden geht das nicht so..eventuell müssen wir hier nicht rumtricksen um umsatz zu machen^^