wie immer bei o2 maximal 3 loops karten/person..wird auch in wenigen sekunden überprüft..grüße
Beiträge von the_hunny
-
-
eingeloggt in meinem account und dann auf kontakt.. service@payback.de kommt die antwort auf der du aber nich zurückschreiben kannst..grüße
-
um zum eigentlichen thema zurückzukommen..
erst nur 1500 punkte gutgeschrieben bekommen..email geschrieben..sehr schnelle persönliche antwort bekommen..restpunkte 2 tage später da..danke an payback:)
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
Bei wieviel wäre es deiner Meinung denn günstig??? bzw. lohneswert zu kaufen?Die Handy's verlieren ja so schnell an Wert
gibst da so ein Rechner (Formel) bzw. eine Seite wo man den Verfall des Handy -Preis schauen kann? oder ist es unterschiedlich - auf die Nachfrage des Handy's?
wie in der marktwirtschaft üblich regeln nachfrage & angebot den preis(verfall)
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Abverkauf! Da 2GB Variante im Anmarsch...link?
grüße
-
DKB
servus
auch ich als azubi habe bei der dkb meine erste kreditkarte ohne guthabenbasis erhalten..sehr schöne sache..die 500€ rahmen sind auch völlig ausreichend..wenn man mehr will muss halt guthaben drauf sein..ansonsten überall ohne probleme geld an jedem automaten ohne zusatzkosten sowie bezahlen im ausland auch ohne extra aufschläge..kann ich nur empfehlen!
grüße
-
480€ werden komplett ausgezahlt mit einmal&ein gerät aus post 1 nach wahl&es gehen immer pro person 1 vertrag..
-
letztes mal war es gls..
grüße
-
-