Beiträge von the_hunny
-
-
ohne die handys und dafür ohne jamba gibs des ebenfalls für 0€ zuzahlung auf der site..also wer 20€ nutzen kann warum nich^^
-
max 10 bestellungen mit payback-vorteil..
servus
falls nicht gelesen, geht pro tag maximal 1 bestellung, bei denen die 300 payback-punkte gutgeschrieben werden & insgesamt nur 5/monat..und wenns schlecht läuft, erkennt das conrad-shop-system eure bestellung aus dem cxtreme-shop als eigene und es bleibt bei den maximal 5x300pkt..ansonsten cxtreme ebenso 1bestellung pro tag mit 300pkt&max 1500 für den monat
grüße
-
Casio Exilim S880..225€ all in
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Ich habe jetzt einfach mal bei Amazon.com nach Konsolen geschaut, insbesondere nach der Xbox360 und der WII. Die Xbox360 (20GB) mit HMDI gäbe es für ca. 245€.Hat da noch jemand einen Tipp, wo man sonst noch nach Konsolen recherchieren könnte?
ist ja afaik noch ein neues netzteil fällig..110v in usa und 220v hier in de vertragen sich glaube nich so gut..und menü is ja afaik auch nur eng..und wie es dann mit dvd anguggn/spielen aussieht..ka
-
zoll,steuer&stromanschluss..
immer schön an die o.g. 3 sachen denken, bevor man sich zum kauf entschließt..
-
ohne probleme..
hab dienstag gg 6.15 nach aufstehen mal reingeschaut und hätte 2x den 5er im d1 netz haben können..gestern kam die karte via ups für den einen, den ich letztendlich genommen habe..billiger als die zehnsation(wenn man keine subvention hat) und man is nur nen halbes jahr gebunden..schaumer mal wie es klappt^^
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wie ?
so hat es zumindest der nette herr im saturn gesagt..nehme an nette unschreibung für zuviele..der wusste auch schon ,dass ich 3 loops bereits habe.. -
oder betrug am kunden..wollte stuggi wien buchen ende dezember..gabs nen 5€ flug..ne person dazu nehmen..ging nicht für den preis..dann wieder nur eine person und schwupps war der 5€ flug weg..HASS!
-
3..bei mehr platz die registrierung bei o2