danke..ich glaub das rote lässt mich nicht widerstehen..:)
Beiträge von the_hunny
-
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
@ ALLNeue Farben des Nokia 6300:
Ab sofort in: black silver, red, white lieferbar :top:bilder dafür?
grüße
-
in der werbung vom mittwoch ist von dem nb nix zu sehen..(medimax dresden) ist ja aber wieder eins mit glanzdisplay?
das einzigste is son acer für knapp 700€
grüße -
immernoch 375,99€ all in
grüße andreas
-
hat das gerät ein ungarisches menü?
-
Re: Selgros Dresden
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
Ich war soeben mal im Selgros in Dresden..dort waren die 6234 laut Aufdruck mit Simlock Es stand neben Vodafone Live (S1) afaik ist das der hinweis auf einen lock..die geräte von neckermann hatten nicht dieses S1 aufgedruckt..grüße aus dresden
wie ich ja auch bereits schon sagte..

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich sehe Sparkasse-Beträge schon zeitgleich bei "vorgemerkte" Umsätze, wenn die von Sparkassen kommen.damit kann ich leider nicht dienen..ist wohl dann der vorteil eines richtigen geschäftskontos..:) oder die sparkasse hat ihre services verbessert..aber wenn du mir mitteilst, bei welcher bank du bist, lässt sich sicher das passende gegenkonto für eine schnelle überweisung rausfinden:)
-
Ich kann es die wie gewünscht für 375,99€ inklusive versichertem Versand anbieten. Das Gerät wird sofort nach Zahlungseingang verschickt.
Gruß Andreas
-
Selgros Dresden
Ich war soeben mal im Selgros in Dresden..dort waren die 6234 laut Aufdruck mit Simlock Es stand neben Vodafone Live (S1) afaik ist das der hinweis auf einen lock..die geräte von neckermann hatten nicht dieses S1 aufgedruckt..
grüße aus dresden
-
Re: Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Achtung: Die Vertragsinhaber beider Verträge dürfen nicht identisch sein, pro Person ist weiterhin nur ein Studententarif möglich
Das wäre dann aber eine Vorgabe von euch..Es gehen ohne Probleme 2 VF Studentenverträge..