nuja eher nich..gibt ja doch einige mit lock..
Beiträge von the_hunny
-
-
wie handhabt das selgros? ist ja eigentlich ne bude für wiederverkäufer..da kann man doch sicher ne palette mitnehmen?
-
hää?
also bitte..was hat das mit einem angebot zu tun? wenn eine anfrage zu einem handy besteht&deswegen hier im eigentlich auch falschen forum ein beitrag aufgemacht wird ok..aber ganz ehrlich..nicht selbstständig genug die über studentenwerk/wohnungsgenossenschaften eine unterkunft zu organisieren? nein wird das forum zugemüllt..
-
welches naviprogramm empfiehlt sich da?
-
Hallo
Auf welcher Plattform baut das Blackberry 8800 auf dementsprechent welche tomtom version brauche ich? Für mein N76 habe ich die Series 60 Version, die ja wohl sicher nicht laufen wird?!
grüße
-
Ich kann euch einen Preis von 379€ machen inklusive Rechnung/Versandkosten
Zahlung erfolgt via Vorkasse oder Paypal
Gerät ist natürlich ohne Branding/SimlockGruß Andreas
-
ich bin dann auchma dabei..
dkb bisher zufrieden..kunde seit 2 wochen einfache pin für cc-karte bekommen, nen akzeptables volumen für die cc-karte, schnelle mail beantwortung & schnelle zusendung der unterlagen..jetzt müssen nur noch die geströme umgelagert werden & der 50€ amazon gutschein ankommen..;)
gruß
-
-
-
immer beide displays an?
Hallo
Wenn ich das Ding zuklappe, geht dann das Innen-Display aus? Und umgekehrt? Aufklappen & Aussendisplay schaltet sich ab?