Beiträge von the_hunny
-
-
Preis auf 749€ gesenkt
Da ich noch ein paar Geräte reinbekommen habe, kann ich euch das Nokia E90 nun für 749€ anbieten - Zahlung via Paypal nun auch ohne Aufpreis. Versand bleibt natürlich inklusive & erfolgt selbstverständlich am Tag des Geldeinganges - bei Nachnahme sofort.
Gruß Andreas
-
ich kann also die visa mit 500€/monat belasten mit einkaufen & barabhebungen(zinsloser kredit) und dann wirds abgebucht..quasi bin ich jetzt aus der guthaben-kreditkarten-geschichte raus, die bisher bei meinen beiden anderen kreditkarten bestanden?!
-
Hab nochmal eine Frage zum DKB-Cash.
Habe jetzt auch meine Eröffnungsunterlagen bekommen. Dort steht, ich bekomme vorläufig einen Verfügungsrahmen(Dispo nehm ich an) für mein Internetkonto eingeräumt, der sich dann je nach regelmäßigem Gehalteingang ändert. Dann steht weiter, dass Überziehungen mit 7,9 % verzinst werden. Finde ich für Dispo-Zinsen aber sehr niedrig..
Aber wie sieht es denn mit einem Verfügungsrahmen auf dem Kreditkartenkonto aus? Läuft das vorerst auf Guthabensbasis? Oder kann ich da gnadenlos überziehen? In der Regel hat jedes Kreditkartenkonto auch einen eigenen Verfügungsrahmen. Oder beziehen sich die 7,9% auf alle Abbuchungen die mit der Visa getätigt werden, wenn kein Guthaben darauf ist?
Gruß Andreas
-
selber frage auch bei mir..habe heute mein eröffnungsschreiben erhalten..
gruß andreas
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DaRappa
Heute geile Reklamation von nem TT-Ler
Wir haben mir 25€ Startguthaben geworben, Vodafone hat nur 24,95€ gutgeschrieben. Kunde will jetzt Strafanzeige gg uns erstatten. Leute gibts....
--------------------------------------------------------------------------------ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mannesmann
Nick-Name?
Naja, wird ohnehin wg. Geringfügigkeit eingestellt!
Aber peinlich ist es für den TTler und die TT Community: "Ultrapfennigfuchser"!
Diese Art & Weise hat sich leider bei sehr vielen Leuten eingebrannt..
Ansonsten bin ich mit meinem in Februar gelieferten N73ME sehr zufrieden und auch an der Abwicklung gab es nichts zu bemängeln!Gruß Andreas
-
Da ich es hier im Werbeforum gepostet habe, wird selbstverständlich eine Rechnung mitgeliefert, ausgestellt auf den Namen des Käufers. Es handelt sich ja nicht nur im ein Gerät.
Gruß Andreas
-
Paypalzahlung
Da es angefragt wurde - eine Paypal-Zahlung kostet 15€ mehr. Das sind die Gebühren die für diesen Betrag von Paypal verlangt werden. Wer bis 14:30 Uhr via Paypal bezahlt/Screenshot für die Nachnahme schickt wird idr am nächsten Werktag beliefert.
Gruß Andreas
-
Folgendes Angebot:
Nokia E90 Communicator in der Farbe mocca für 759€ inklusive Rechnung & Versand via DHL (versichert bis 2500€) bei Vorkasse.
Das Gerät wird in einem schicken roten Karton von Vodafone geliefert, ist jedoch selbst ohne jegliche Brandings & kann natürlich mit jeder Karte genutzt werden.
Die Garantieabwicklung kann so über jeden VF-Shop erfolgen.Eine Zahlung via Paypal ist ebenso möglich, jedoch fallen dafür noch Gebühren an(~15€ für Käufer mit deutscher Email-Adresse).
Das Gerät kann für 10€ weniger auch abgeholt werden.
Wer per Nachnahme bezahlen möchte, überweist vorab 20€ und sendet dann bitte einen Screenshot der Überweisung via Fax oder Mail. Damit möchte ich einfach verhindern, dass ich bei Nichtabholung der Sendung auf den Portokosten sitzen bleibe.
Der Zahlbetrag beim Postboten beträgt dann noch 749€.Bei Interesse oder wenn noch Fragen sind einfach eine mail an pro_service_24@bossmail.de senden.
Gruß Andreas
-
Da meine Ehrlichkeit offentsichtlich große Wellen schlägt, äußer ich mich doch einfach mal..Meiner Meinung nach gibt es im Leben nix umsonst und ich möchte auch was daran verdienen. Wenn ich dann offen sage, dass die Freundschaftswerbung nicht mehr möglich ist, verstehe ich nich diese Aufruhr. Hätte ich es verschwiegen, wäre es hinterher nur zu Klagen gekommen. Diese Geiz ist geil Menthalität und immer mehr haben wollen geht mir richtig auf den Senkel. Dass ich die Stars an 2-3 Freunde weitergegeben ist nur legitim. Anders wäre dieses Angebot nicht möglich, da ich als kleiner Unternehmer nicht über die Liquidität einer großen GmbH verfüge, die kostenlose Callyas auch mit der Möglichkeit der Freundschaftswerbung anbietet. Mir vorzuwerfen ich würde damit nur Daten sammeln, ist ja mehr als lächerlich. Wie auch geschrieben, kann man, bevor die Daten zur Registrierung mailt, anfragen, ob noch Karten verfügbar sind.
Schönen Abend noch.