es gibt bei einem handy für fast 800€ solche Mängel :confused:
Beiträge von the_hunny
-
-
Re: Re: Kostenlose Callya Karte 7,50€ STGH & 1 CallYa MyCard zum testen
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
..sondern die Gewissheit, eine gebrauchte Karte zu bekommen (PIN/SuperPIN aufgerubbelt?)?Selbstverständlich sind die Karten nicht herausgebrochen & Pin ist noch original versiegelt.
Gruß Andreas
-
Folgendes Angebot:
Original Vodafone Callya Karte (Tarif Callya Comfort) mit 7,50€ Startguthaben sowie eine Callya MyCard zum testen:
Gratis MyCard HappyAbend mit 60 Minuten
Gratis MyCard HappyWochenende mit bis zu 60 Minuten
Gratis MyCard SMS10Infos zu den Testbedingen gibt es hier:
http://shop.vodafone.de/shop/mycard/index.cfm
Über den Test hinaus kostet z.B. eine MyCard HappyWochenende 6,00€ und beinhaltet Samstag und Sonntag 1.000 Minuten ins Vodafone Netz sowie ins Festnetz telefonieren.
Ich brauche folgende Daten:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Ausweisnummer
Teilnehmer-Kennwort
Email-AdresseDiese bitte an vfreg@freenet.de senden
Falls sich mehr Interessenten melden sollten als Karten vorrätig sind, würde ich diese für die nächste Runde vormerken. Wenn du nicht vorgemerkt werden möchtest, teile mir das bitte in deiner Mail mit. Einfach kurz anmailen & ich gebe dann Bescheid, ob noch welche verfügbar sind.
Freundschaftswerbung(Vodafone Stars) ist keine mehr möglich.
Der Versand ist kostenlos & erfolgt als Warensendung(unversichert) an den Karteninhaber 2-3 Werktage nach erhalt der Daten. Versicherter Versand kostet 2€.
Pro Person kann, wie üblich bei VF, nur eine Callya registriert werden. Falls du schon eine haben solltest, kann ich nicht garantieren, dass die Registrierung genehmigt wird.
Gruß Andreas
-
damit rechnen die Netzbetreiber..aber darum geht es ja auch nicht..Hauptsache man kann mehr Neukunden vorweisen, als der Konkurrent..
-
Ich suche oben genanntes Handy(ohne Branding/Lock) für einen guten Kurs..Kann auch aus einer Vertragsverlängerung stammen.
Gruß Andreas
-
Da das 6233 nun doch noch keinen neuen Besitzer gefunden hat, gebe ich es gern für 157€ inklusive Versand ab..Nähere Infos zum Gerät im Eingangsposting
Alle anderen Geräte sind verkauft.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
hmm?Ich denke dafür das keiner liefern kann ist der Preis doch passend?!?!
Bei Ebay verkaufe ich für 849€
der preis is doch schon fast geschenkt! so wars ja auch gemeint:) nur ich als normalverdiener werd halt nie verstehen, warum man für plaste und metall soviel freiwillig ausgibt..:) -
der Preis ist ja sehr entgegenkommend!!
nur (achtung OT) ich werde glaube nie verstehen, wer bereit auf geschätzte 50 gute mittagessen zu 'verzichten' um sich dafür ein strahlendes gerät aus plaste und metall zu kaufen..wobei natürlich die, die solch ein gerät erwerben dann trotzdem nicht auf diese besagten 50 mittagessen verzichten müssen..bzw 3xhartz4(oder wieviel bekommt man grad vom staat?)
whatever..all frust zum trotz..andreas denkt immer noch an die klammen tt'ler!lg andreas
-
ich hab grad nochma geschaut..einen lock erkennt man ja maximal auf der original verpackung..der rote umkarton is da ja wenig hilfreich..von daher kann man ohne diesen zu öffnen, nich genau sagen was nun gelockte geräte sind und was nicht..oder nimmt neckermann auch geöffnete rote umkartons zurück?:)
-
das selbe
auch meine sales wurden wieder auf den stand reduziert, wie er vor der 2ten aktion war..
grüsse