Weihnachtsgeschenk: Vodafone verschenkt Callya..

• Guten Morgen

Zum Fest wird der rote Riese spendabel..Habe gerade via Post eine Callya-Karte mit unglaublichen 5€ zum Weiterverschenken erhalten..Noch jemand noch glücklich wie ich? :D btw karte ist inaktiv und es wird nicht darauf hingewiesen, wie man sie aktiviert bekommt..wirds also doch nix mitm verschenken^^

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Kann man auch anders werten:
    Ein letzter Versuch die überteuerten CallYa Tarife noch an den Mann zu bringen...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Kann man auch anders werten:
    Ein letzter Versuch die überteuerten CallYa Tarife noch an den Mann zu bringen...

Glaub ich auch. Anscheinend sind die Ziele von 2007 für aktive Karten noch nicht erreicht.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Hui für 5 Euro kann man bei den Preisen ja knappe 30 Sekunden telefonieren ;).
    Scheint für mich auch eher eine Verzweiflungshandlung zu sein, weil man anders keine Kunden mehr gewinnen kann. Da gefällt mir die kostenlose Congstar Karte doch deutlich besser.

• ich denke schon karte ist nicht aktiviert und ist laut schreiben auch bis 31.1.08 aktiv zu machen..nur wie?das formular von quelle nehmen? oder geht daS AUuch online?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny das formular von quelle nehmen? oder geht daS AUuch online?

ja wie nun? hat vodafone callya karten verschenkt oder quelle vodafone callya karten :confused: ;)

beim letzteren würde der titel nicht mehr passen :D

NoxX

• Weihnachtsgeschenk von Vodafone

Hallo zusammen,

heute morgen im Briefkasten: 1 Callya Starterpaket, Tarif OpenEnd, Startguthaben 5 Euro! Also nagelneue Sim-Karte mit nagelneuer Nummer, 01522. Aktivierbar bis Ende Jänner 08. Als Weihnachtsgeschenk "exclusiv für mich", der ich auch selbst schon OpenEnd-User der ersten Stunde bin. Macht sich gut zum Weiterschenken ;-)

Vielen Dank, Vodafone.

Wer hat's noch bekommen?

Grüße P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!