wie schauts bei dem aus mit freundschaftsprämien?
Beiträge von the_hunny
-
-
servus
ich hab in der bucht ein schickes angebot gefunden, von oben genannten anbieter..mit den wenigen bewertungen bin ich aber skeptisch..kennt jemand den laden? ist laut selbstauskunft Obere Straße 1 97421 Schweinfurt
gruß
-
original eplus?
ich frage deshalb, wg freundschaftswerbung..falls es orig.eplus is,heißt des doch nochma 2x25€..oder?
-
nutze einfach ein fax und die nummer auf der rechnung rechts oben..
-
wie immer die frage nach branding, lieferzeit & extra kosten der 3-monats-packs..
-
hin und her?
sers
gibt es für jede transaktion den gutschein?
auch für die kunden mit, die wie ich nur ein extra konto haben? -
Re: Re: loop+focus
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Brauch ja auch bis zu nem Monat bis des gutgeschrieben wird
na ich las was zwischen 8+15 jeden monats..whatever der drops ist gelutscht;(
-
loop+focus
servus
also bei mir gings mit ner loop nicht..außer die 100punkte hat sich nüscht bewegt bei den bonuspunkten..
-
ja bei mir auch..
servus
nachdem der fred hier wieder hochkam, habsch dochmal wieder hd besucht und siehe da..fast alle wurden gutgeschrieben am 13.3. bereits..einmal nur 1000pkt..aber naja..immerhin von 3/4 aller erwarteten punkte wurden gutgeschrieben(wenn man die 2x hd geburtstagsmailing hinzunimmt) besser als nüscht..aber nie wieder mit hd bonus punkten rechnen..dann lieber paypack..conrad bestellungen wurden ordungsgemäß zeitgleich eingebucht;)
-
preislich ok?
gibt es die xbox nicht mehr in ausreichender stückzahl oder warum listet die geizhals teurer? okt 06 kam die core 240€ max..jetzt isses ja sogar mehr..