Beiträge von the_hunny

neckermann gutscheine..

hallo

wenn neckermann website sagt guschein gültig aber der gutschein mehr wert ist, als der artikel, wird der dann trotzdem eingelöst?(wären dann für mich als sammelbesteller nur kosten i.h. von 2,90€)...bei einer vorrangegangenen bestellung wird er auch nicht angezeigt, jedoch hotline meint passt alles(lt popup ist das ja auch technisch nicht möglich, den online anzuzeigen)..bei einer abgeschlossenen bestellung wird er angezeigt...lotto like canon a640 oder wie?

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    die info zum acer bei metro hatte ich samstag in der post als sonderbeilage zum normalen food/non-food.

bin mir nicht ganz sicher, ob das nur für nürnberg gilt, sah aber nicht so aus, müsste also bundesweit gelten.

in dresden wusste sie nix von nem acer 7003 nur nen fs 1703

blub

ich hab den gleichen für jede bestellung eingelöst..sollte das nicht gehen?
    und 20€ gutschrift haben ja afaik alle canon-besteller bekommen..ich hatte eigentlich 10 bestellungen warums nur 180€ gab..ich denke, weil bei der ersten bestellung noch ein paar schuhe dazu waren, die geliefert wurden..ergo sehe ich nicht das problem, das guthaben ohne ersichtlichen grund erhalten zu haben..aber ich warte einfach ab..man kann auch seine neuen bestellungen bezahlen, ohne das es probleme mit der verrechnung gibt oder? oder sind solche schwierigen buchhalterische sachen für ein großes unternehmen wie nm nicht möglich?;)

180€ guthaben..

ich hab mal ne frage..nur duch die canon sache bin ich auf neckermann aufmerksam geworden..vorher war es ja üblich, das dort preislich nicht wirklich was zugegen ist..nun hab ich 180€ guthaben und die frage, ob es immer verrechnet wird, auch wenn ich zusätzlich nen gs verwende oder ob jemand grad das preislich beste produkt hat, was relativ nah am derzeitigen marktpreis ist, damit ich das guthaben erst in ware und dann in bares wandeln kann..

Servus

Mein Kumpel hat das o.g. Handy in seinem TPH-Laden in Forchheim/Franken für unter 70€ erworben..Da er nur die Software via Firmware-Flash verändert hat, nehme ich an, dass es ohne Lock ausgeliefert wurde. Bei Preisen von ~75€ mehr als 'normales' Gerät scheint der Preis wirklich ok, oder?

Gruß