-
servus
da ich als zweithandy immer ein w800i hatte und ich ein absoluter gewöhnungsmensch bin, suche ich das derzeit flachste SE, welches wie das w800i anständige Party-Pics machen kann..Ich hatte kurzzeitig ein x820 von samsung..doch das war foto-mäßig mist..gibs noch was dünneres derzeit als des w880i?
gruß
-
zurückschicken an apple? ich muss ja irgendwie windows draufmachen und es minimal nutzen..is des denen egal?
-
wiederverkaufswert..
wie ich las, gibt es ja nicht so die überdollen gebrauchsspuren..bewegt sich der wiederverkaufswert über oder unter dem angebotenen preis im refurb.store?ich brauch nur mal für ne woche so nen tragbaren rechenknecht,möglichst ohne kosten..
-
sata lösung
wie wäre eine lösung mit 2 sata platten und 2 externen anschlüssen? bei meiner pci-karte is einer bei..
-
also wir haben damals für alle bestellungen die hd-nummer meiner schwester angegeben..jetzt sind 10k punkte da und 2 nummern sind zum sammeln registriert..jedoch hat niemand die karten aktiviert(wo geht des eigentlich & was bedeutet des eigentlich) noch wurden sie bei hd zum sammeln angemeldet..wer die jetzt dort beiden vorhandenen eingetragen hat..ka..was nun? wir haben so gut wie alle die verbrauchten 5€ karten entsorgt und nur noch die rechnungen, wo keine nummern draufstehen..
-
neues notebook billig..
ich such fürs surfen und schreiben ein notebook so billig wie möglich..leistung muss für xp reichen und es muss neu sein..gibs da was unter 400€?
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Wegen ein par Euros, veranstalte ich um Himmels Willen nicht so einen Aufwand. Will das Gerät schon behalten 
Am wichtigsten sind mir bei diesem Zweithandy Design und Display. Dann kommt Akkustik und Bedienung. Kann mich einfach nicht entscheiden.
es ist wie sovieles im leben geschmackssache..und slider sind nicht mein geschmack..aber afaik is des D900 das 'neueste' ergo das..
was anderes..
geht bei den cards auch zanox oder irgendwelcher andere empfehlungskram?
gruß
-
und natürlich noch die 10€ stars..wobei natürlich das nicht mehr als 10tage nach aktivierung versucht werden sollte..
-
warum ausfüllen?
hallo
ich hab mir heute in einer unsere filialen mal so ein telefon geholt und mich aber gefragt, warum trotzdem ein formular ausgefüllt wird..ich dachte die xtra los karte wird im netz registriert? ist die jetzt auf mich registriert oder kann der beschenkte mit einer 'nackten' karte rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Meinst Du jetzt ein oder zwei SIM BASE? IMHO EDGE nicht bei e-plus, nur GPRS und UMTS. CSD ist nicht in der Flat. Nur Anwahl *99#. Welches Zugangsgerät? Hauptsache günstig?
was ist denn csd?
und ja hauptsache günstig..und so wie es gelesen habe, 2 wären schon günstiger..also was geht da in sachen günstigkeit?:)pcmcia slot habe ich..oder halt das billigste umts handy was es gibt..hab zwar ein 6680 aber dort sollte eigentlich meine d2 karte drinne bleiben..oder k ann man das auch kostengünstig über einen dual-sim-adapter lösen?