also hab ich bei data+sprach für 37,50€ all inklusive? ginge auch edge für den preis? was würde die günstigste variante kosten, wenn man kein umts zugangsgerät hat?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also hab ich bei data+sprach für 37,50€ all inklusive? ginge auch edge für den preis? was würde die günstigste variante kosten, wenn man kein umts zugangsgerät hat?
gruß
callya+nokia 6680+mycard=surfen?
hallo
die mycards sind ne feine sache..so kann ich auch als vertragsnutzer mal abends länger über eine callya karte telefonieren..jetzt ist mir aufgefallen, dass im display von meinem Nokia 6680 das 3G angezeigt wird, das ja afaik heißt, dass die karte mit umts umgehen kann..könnte ich nun mit hilfe von mycards außerhalb des guthabenbereiches das telefon als internetzugangssation nutzen?
gutschein+vergleichbares modell
hallo
kann man noch den 10€ gutschein einlösen?
welches nokia handy is vergleichbar?
gruß
gute sache..aber 60€/monat für 5gb sind einfach sehr viel..die anderen beiden tarife entbehren ja jeglicher betrachtung..was bringen denn heutzutage noch 200 oder 400mbyte..
die xbox hat es mir angetan..eine info über deren lieferzeit?
ginge auch die premium variante?
dann posten den doch bitte mal im gutschein sammelthread..;)
es gibt also für jede xtra-smart aktivierte karte so einen gutschein über 30€?
Bestellstatus..
Ich hab gestern per Inet geordert und gleich via CC-Karte bezahlt..Nun steht bei bestellstatus. Kontaktieren Sie den Kundenservice..Hat das was zu sagen?
Hallo,
suche o.g. genanntes Handy, neu, mit Garantie, ohne Branding, ohne Sim-Lock.
Bitte um gutes Angebot. Vielen Dank
MfG
nuja aber dieses callnow kann man ja nicht auf verträge übertragen oder anderweitig 'in bares' geld umwandeln..so abtelefonieren wäre ja nur damit es nicht verfällt..