effektiver preis..
die anfangs genannten 78€ scheinen doch unrealistisch..eher denke ich, in der annahme es sind original d2 karten, dass die 1000 stars punkte aka 10€ den preis auf 89€ drücken;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
effektiver preis..
die anfangs genannten 78€ scheinen doch unrealistisch..eher denke ich, in der annahme es sind original d2 karten, dass die 1000 stars punkte aka 10€ den preis auf 89€ drücken;)
bestätigung..
wie lang hats gedauert bis per mail die bestell bestätigung kam für das motorola? ich hab bisher nur die nummer notiert vom ende..soe wie ich das sehe, kann man hier diese eingeben..kommt da bei euch scho was?
maximale anzahl..
hat jemand infos, wie oft man pro realer person so ein special angebot bestellen kann mit den 5000 digits zusätzlich? wann werden diese gutgeschrieben?
gruß
auch schüler?
hallo
ich bin nun mal wieder schüler..da das nicht explicit angegeben wurde..gilt das auch für schüler?
hat das KRZR branding,simlock,netlock?
welche lieferzeit ist anzunehmen?
gruß
wie würde das für meine free&easy karte ablaufen, wieviel zeit ist dafür einzurechnen & was kostet es?
sind die geräte ohne jegliche verschandelung(net/simlock branding) kann ich von einer free&easy karte die nummer mitbringen? falls ja, was kostet das?
gruß
zubehör
was gibs neben ladegerät und akku noch an zusätzlichen teilen?
kann man mittlerweile über das headset die musik funktion steuern, wie damals bei dem guten alten sony walkman oder muss man es immer noch aus der tasche nehmen(wie beim w800i zb) um es musiktechnisch zu bedienen?
gelten die freikontingente in alle netze?
gruß andreas
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
gibt es ein programm, wo man sich zwischen zwei bluetooth-handys
kostenlos sms oder nachrichten allg. schicken kann?
z.b im klassenzimmer ganz praktisch
einfach ne notizerstellen und die per blauem zahn verschicken..
Hallöchen
Ein guter Freund hätte gern eine VVl seines guten alten Best City Specials..Der will da auch drinne bleiben..Wer macht da was gutes für ihn?:=)
Gruß
Andreas
tausch ist gut nur nich überall
servus
leider beteiligen sich nicht alle shops an dieser aktion..man muss es dann zu tph einschicken..oder sascha übernimmt das mit der gutschrift;)