ich hab zwar nicht viel ahnung von notebooks..aber die technik ist mir nicht fremd und auf den ersten blick ein guter brief ersteller und als beschwerer auch nutzbar..aber in der bucht gehen die wenigen die angebotenen wurden, für weniger als die 499 weck;)
Beiträge von the_hunny
-
-
Wieder mal in der Werbung
hallo sascha
da die geräte grad mal wieder bei viva incl prepaid karte in der werbung sind..hast du diese wieder für 64,99€ im angebot oder kannst diesen preis machen? im webshop stehen noch 84,99..
-
unfreundlicher gehts nicht..
also ich war grad in dresden im örtlichen kaufland..dort ist auch ein ladenbesitzer anssässig der tph vertreibt..nur war nach der frage, ob er denn ein L6 für 80€ vorrätig hat ein fresse ziehen von ihm angesagt und der kommentar, dass es 170€ kostet(nach dem checken der liste..wobei ich aber am samstag bei der telefonischen anfrage, den preis bestätigt bekommen habe..) und man könne auch nicht die 10€ wieder bekommen, sondern nur das im internet nachträglich machen..sind die alle so erfolgsunorientiert bei tph?
-
naiv?
hallöchen
wenns keine locks hätte, würd es jeder händler zum derzeit handelsüblichen marktpreis veräußern..also lasst die spekulationen..
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Nur mal so nebenbei...kein Impressum, kein Widerrufsrecht. Würde ihn mal so ganz nebenbei darauf hinweisen, dass sich das vor Gericht auch nicht gut macht

ist halt ein typischer gewerbsmäßiger verkauf unter der verwendung eines 'privaten' accounts..
-
Sommer Spezial
Nutz doch das sommer spezial der bahn aus und mach einfach einen tagesausflug hin..29€/strecke..
-
Zitat
Original geschrieben von Arki
http://cgi.ebay.de/TomTom-One-…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItemist das ein vertrag oder sind das 2? jemand erfahrungen mit dem anbieter?
ja kenne ich..hab vor knapp nem jahr 1 monat auf die bestellen K750i gewartet..in der allgemeine histerie um das handy kein wunder..jedoch wurden mehrmals lieferzusagen nicht eingehalten..waren aber immer freundlich am telefon..also eher so lala..
-
Re: Re: ich fass es nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
1.) Hatte Deutschland nicht das beste Spiel seit Jahren! Die Leistung im Vergleich zum Spiel gegen ARG war doch eher enttäuschend!Dann hast du wahrscheinlich Gruppenhalma gesehen..
Zitat
2.) Versuche ich immer den günstigsten Preis zu erzielen, was mir bei der o2 VVL-Hotline im Gegensatz zur Online-VVL eine deutliche Ersparnis eingebracht hat. Wenn du als Dukatenesel nicht aufs Geld achten mußt, freu dich - ich werde weiterhin den günstigsten Preis suchen, warum sollte ich auch freiwillig mehr bezahlen?!
Es ging hier nicht darum, ob ich nicht aufs Geld achten muss, sondern um die Tatsache für ein Zubehörteil für ein 350€ teures Handy noch um jeden Euro feilschen zu müssen..ARMSELIG! -
ich fass es nicht..
erstens dass deutschland nach dem besten spiel seit jahren raus is..
und das leute die sich ein handy für 350€ zulegen immer noch um jeden euro feilschen wollen..gehts noch? wenn ich euch das zubehör nich leisten könnt, heult nich rum nach günstigeren preisen.. -
von dem händler kann ich nur abraten..extrem lange lieferzeit von mind 4 wochen..