-
Hallo
Gibt es beim D600 verschiedene 'Branding-Varianten' oder ist ein D600 entweder mit An/Abschaltanimationen versehen von O2 etc und man kann die Menües nicht groß ändern, was die Hinweise auf den jeweiligen Netzbetreiber betrifft? Oder gibs auch welche, wo anfangs der Hinweis auf den Samsung-Mobile club kommt(was ja erstma nich nach branding aussieht) dann aber doch irgendwie was in richtung branding gemacht wurde?
generelle frage..was versteht man eigentlich darunter? ist eine kurze bildeinblendung von einem netzbetreiber zu beim einschalten schon ein branding?
danke für die infos
-
Hallöchen
Suche für das oben genannten Bundle einen passenden Vertrag..Hatte da so an richtung O2 Genion gedacht...Oder auch VF Basic/Komfort..Sodass dix fixkosten unter 500€ liegen..Wenns geht natürlich ohne AP & Versandfrei..
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von peza
Hier kann ich euch auch ein Angebot von einem anderen Anbieter zeigen. Bei diesem Anbieter hat mein Kumpel auch seinen Vertrag abgeschlossen.
Das Angebot an sich sollte euch bekannt vorkommen;
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…ory=12385&item=6456692230
Leider schon beendet.
Alles anzeigen
war auch weit weg von den 120€..wenn überhaupt dann sowas um die 85€..das für nen duo vertrag mies..eher dann sowas wie 2x samsung sgh d600+xbox 360...kannst du ja mal suchen bei ebay( tipp unter beendete angebote..)
peazn
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Momentan kalkulieren und klären wir gerade, ob wir diesen Monat ein ähnliches Angebot haben werden oder nicht.
Karl 
Alles anzeigen
darüber wäre ich sehr froh..so ein weggeh handy(von der dicke her) ohne zu klappen zu so nem schmalen preis..gerne auch für mich;)
mfg
-
ok sagen wir mal anstatt marktanteil in deutschland marktakzeptanz...aber btt;)
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist kein Argument, selbst mit neuen Nokia 1110 aus dem 19,95 €-Xtra-Pac konnte immer Gewinnn gemacht werden.
Axelchen
nuja man sollte heutzutage zwischen einfachem phone von irgendwem(und ja samsung is nur ne kleine firma was handys angeht) oder nokia..ka wie es bei billig handys von SE ist aber billig handys scheinen recht gefragt zu sein..zumindest von nokia..ich sprech das aus eigener erfahrung;)
-
ladenhüter..
geizhals hat nur 14 anbieter..der ebay fachverkäufer hat in 10 tagen nur 7 losbekommen..sowas nennt man wohl ladenhüter;) und dafür die zu erwarteten 20€ gewinn als lohnenswert betrachtet zu sehen ist das unternehmerische risiko zu groß..
-
wie handeln die das bei so nem versandhaus mit den kartenregistrierungen? und gibs es eine maximale abgabe menge pro kunde?;)
-
nuja..
hallöchen
wenn es deine angebote sind dann promote die doch bitte nich so scheinheilig sondern ganz offen..aber nur von einem anbieter die ebay auktionen anzugeben sieht nicht nach großer recherche aus..
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Frag doch hier mal nach.
Die Jungs haben dort von DVD-Playern so viel Ahnung, wie die Leute hier in Sachen Mobilfunk 
Wenn es um Empfehlungen geht, kann ich meinen Targa jedem empfehlen: Schwachpunkte gibt es keine, die Ausstattung mit Cardreader (alternativ zu usb 1.1 umrüstbar) und die Divx/Xvid-Kompatibilität ist fast grenzenlos. Allerdings ist das 'ne Weile her. Seinerzeit war der Player mit 70 EUR ein Teilnehmer der günstigen Klasse. Da gab es übrignes noch große Unterschiede zwischen den Playern auch innerhalb der jeweiligen Preisklasse. Einerseits waren es natürlich die Softwareumsetzungen und generelle Verarbeitungsqualitäten - aber auch die sehr unterschiedlichen Fähigkeiten der verbauten Chipsätze und deren Softwareseitiger Ausnutzung. Keine Ahnung, ob das immernoch gilt. Ich bin mit meinem so zufrieden, daß ich den Markt nicht mehr beobachten mußte. 
Wenn ich allerdings mal so in mich gehe, ist der jetzige Zeitpunkt zum Kauf recht ungünstig: Nero Recode und x264-Codecs greifen um sich. Ersteres ist auch schon in Standalone-Playern zu bekommen - vielleicht sollte man ein paar EUR mehr in die Hand nehmen, um zumindest diesen Standard zu sichern?
the_hunny: Zu den Portis: habe ich da was verpasst? Wo gibt es die denn für 40 Tacken? Gehe mal davon aus, dass "ohne Bildschrim" gemeint ist. Hätte trotzdem gerne mal 'nen link - wäre alleine für Mp3 auf DVD äußerst interessant.
Alles anzeigen
ebay einfach nach dvd tragbar suchen
dort hat ein händler die massenweise drin und gehen so zwischen 25 und 40€ weg..plus 15€ porto(ich nehm an, dort ist dann sein gewinn:) ich hätt schonma bestellt, jedoch bin ich selber immer etwas skeptisch was ware zurückschicken angeht..ich selber bin zwar immer ehrlich zu meinen kunden, aber leider kann ich ja nicht von mir ausgehen..naja der is zwar tragbar, aber wie du richtig erkannt hast ohne bildschirm..aber so als ergänzung sehr platzsparend;)