Beiträge von the_hunny

Hallo

Gibt es beim D600 verschiedene 'Branding-Varianten' oder ist ein D600 entweder mit An/Abschaltanimationen versehen von O2 etc und man kann die Menües nicht groß ändern, was die Hinweise auf den jeweiligen Netzbetreiber betrifft? Oder gibs auch welche, wo anfangs der Hinweis auf den Samsung-Mobile club kommt(was ja erstma nich nach branding aussieht) dann aber doch irgendwie was in richtung branding gemacht wurde?

generelle frage..was versteht man eigentlich darunter? ist eine kurze bildeinblendung von einem netzbetreiber zu beim einschalten schon ein branding?

danke für die infos

war auch weit weg von den 120€..wenn überhaupt dann sowas um die 85€..das für nen duo vertrag mies..eher dann sowas wie 2x samsung sgh d600+xbox 360...kannst du ja mal suchen bei ebay( tipp unter beendete angebote..)

peazn

darüber wäre ich sehr froh..so ein weggeh handy(von der dicke her) ohne zu klappen zu so nem schmalen preis..gerne auch für mich;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist kein Argument, selbst mit neuen Nokia 1110 aus dem 19,95 €-Xtra-Pac konnte immer Gewinnn gemacht werden.

Axelchen

nuja man sollte heutzutage zwischen einfachem phone von irgendwem(und ja samsung is nur ne kleine firma was handys angeht) oder nokia..ka wie es bei billig handys von SE ist aber billig handys scheinen recht gefragt zu sein..zumindest von nokia..ich sprech das aus eigener erfahrung;)

ladenhüter..

geizhals hat nur 14 anbieter..der ebay fachverkäufer hat in 10 tagen nur 7 losbekommen..sowas nennt man wohl ladenhüter;) und dafür die zu erwarteten 20€ gewinn als lohnenswert betrachtet zu sehen ist das unternehmerische risiko zu groß..

nuja..

hallöchen

wenn es deine angebote sind dann promote die doch bitte nich so scheinheilig sondern ganz offen..aber nur von einem anbieter die ebay auktionen anzugeben sieht nicht nach großer recherche aus..

ebay einfach nach dvd tragbar suchen

dort hat ein händler die massenweise drin und gehen so zwischen 25 und 40€ weg..plus 15€ porto(ich nehm an, dort ist dann sein gewinn:) ich hätt schonma bestellt, jedoch bin ich selber immer etwas skeptisch was ware zurückschicken angeht..ich selber bin zwar immer ehrlich zu meinen kunden, aber leider kann ich ja nicht von mir ausgehen..naja der is zwar tragbar, aber wie du richtig erkannt hast ohne bildschirm..aber so als ergänzung sehr platzsparend;)